Geld zurück bei Amazon kauf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es handelt sich um eine Cyma Glock (CM030), die aber etwas zu teuer ist. In den dt. Airsoftshops bekommt man sie um ca 74€.

Airsoftwaffen aus China müssen nicht zwingend schlecht sein, viele Airsofts, die ich empfehle, kommen von dort. Gerade die günstigeren Einsteiger-Airsofts, die durchaus brauchbar sind, sind China-Airsofts.
Die gehobenere Qualität kommt dann aus Taiwan (z.B. G&G) bzw. Japan (zB Tokyo Marui).

Aber in China wird auch genügend Schrott hergestellt, so wie die elektrischen Plastikgurken, die in DE um 50-100€ als Einsteiger AEGs (teilweise mit H&K Logo) verkauft werden ^^. Von den Teilen ist natürlich stark abzuraten.

Jedenfalls, die Cyma AEP ist keine schlechte Airsoft und du musst die Bestellung nicht stornieren. Ich habe selbst zwei Cyma AEPs und empfehle diese auch sehr gerne als Backup bzw. anfängliche Primärwaffe dür budgetbegrenzte Einsteiger. Es handelt sich hier nicht um eine China Plastikgurke, keine Sorge ;-).

Lg leNeibs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dürfte eine (leicht überteuerte) Cyma AEP sein. Natürlich kommt die aus China, wie eben ein Großteil aller ASGs. Trotzdem sind die Teile recht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst das innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgeben auch ohne Grund oder wenn es dir nicht gefällt. Und dann hast du nach diesem Zeitpunkt noch die Garantie die nur in Kraft tritt wenn das Produkt iwie beschädigt ist. Die ist dann glaub ich halt mindestens 1 Jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?