Geld zurück bei Aliexpress?

2 Antworten

Du Hast so eine Frist ca. 40 tage oder so. Falls das zeug bis dort nicht gekommen ist kanst du Streitfall eröffnen und dich bei Aliexpress beschwerden. Mach dies spätestens 3-4 Tage vor ablauf.
Dan ist das Geld noch Bei Aliexpress und noch nicht beim Händler! Hat bei mir geklappt. Der Händler schreibt aber man soll das nicht machen und ihn direkt anschreiben aber dan passiert vielmals das.

Aliexpress App - (Geld zurück, aliexpress)

Also ich seh nur eine Möglichkeit. Die Zahlung bei der Kreditkarte stornieren. Keine Ahnung, ob das nach so einer Zeit noch geht. (musst du am besten dort direkt nachfragen).

Sonst musst du den Betrag abschreiben. Das ist leider das Risiko dass man bei Einkäufen direkt aus Asien eingeht.

Bekomme ich mein Geld zurück (Ali Express)?

Hallo, Ich habe mir auf Aliexpress etwas bestellt, dann habe ich es abgebrochen, weil ich etwas ändern wollte. Jetzt frage ich den Verkäufer schon seit 3 Wochen mir das Geld zurück zu geben, sodass ich eben wieder einkaufen kann. Aber er ignoriert jetzt schon seit länger. Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine 1000€ vom Exfreund wieder?

Hallo und zwar hab ich ein großes Problem, ich habe meinem Freund in den letzten Monaten insgesamt 1000€ geliehen (jetzt weiß ich auch das es dumm war) er hat mich die ganze Zeit vertröstet und erzählt das er mir das dann und dann wiedergibt. Jetzt wo Schluss ist (hab erfahren das er verlobt ist) möchte ich natürlich mein Geld zurück und das nicht in Raten weil er wahrscheinlich gekündigt wird. Habe ihm geschrieben das ich bei der Polizei war und ihn eine Frist von 5 Tage setzte um mein geld zurück zu bekommen. Daraufhin hat er mich überall geblockt. Habe alles im WhatsApp Chat gespeichert das er Geld von mir geliehen bekommen hat, das er mich vertröstet hat und das ich eine Frist gesetzt habe. Jetzt meine Frage, kann die Polizei eine Anzeige gegen ihn stellen? Tut mir leid für den langen Text. Lg

...zur Frage

VISA-Card Buchung beanstanden, Folgen?

Vor 6 Tagen habe ich online eine Lizenz für eine Videobearbeitungsprogramm erworben, und per VISA-Card bezahlt. Das Programm funktioniert, selbst bei größten Bemühungen, nicht vernünftig auf dem Gerät, auf dem es funktionieren sollte.

Nun gibt es auf der Webseite des Programms klare Richtlinien bezüglich Rückerstattung. "30 Tage Geld-zurück-Garantie, wenn man aus irgendeinem Grund nicht zufrieden ist".

Also kontaktierte ich die über das dafür gedachte Formular. Bis jetzt habe ich aber weder eine Bestätigung für den Erhalt des Antrags, noch irgendeine andere Rückmeldung erhalten.

Jetzt kann ich die natürlich erstmal noch auf anderem Wege nerven, nur springt einem beim Online-Banking ja dick und fett der Button "Buchung beanstanden" entgegen.

Ist das denn so einfach möglich, und was hat das für Folgen? Die Softwarefirma wird ja sicherlich nicht einfach zusehen, wie ich mir mein Geld über die Bank wiederhole.

...zur Frage

Aliexpress kauf abbrechen, wie bekommt man sein Geld zurück?

Hallo, habe heute bei aliexpress den kauf abgebrochen. Gezahlt hatte ich per sofort Überweisung. Wie bekomme ich mein Geld zurück?

...zur Frage

Amazon will Geld zurück?

Hallo,

Also ich hatte die letzen 6 Wochen Stress mit Amazon wegen nem Ersatzprodukt. Zwischendurch haben die mir das Geld für das Originalprodukt zurückerstattet weil ich mich beschwert hatte. Jetzt wollen sie das Geld aber wieder zurück und 3€ Gebühr für ihre Fehler...

Was soll ich von sowas halten ?

...zur Frage

Aliexpress Verkäufer will Geld nicht zurückerstatten?

Hallo. Ich hab vor drei Monaten ein Paket bei Aliexpress bestellt. Nach zwei Monaten meldete ich mich beim Verkäufer, dass das Paket nicht angekommen ist. Er sagte ich solle abwarten, es würde noch kommen. Ich wartete einen weiteren Monat. Nichts angekommen. Er schickt mir immer eine Trackingnummer, mit der ich aber nichts anfangen kann, da seit dem 22.11. nicht zu sehen ist was mit dem Paket passierte. Wenn ich eine Frage stelle, kommt als Antwort immer diese Trackingnr. Ich eröffnete einen Disput und forderte mein Geld zurück. Er lehnte einfach ab, kein Geld und als Hinweis diese dumme Trackingnummer. Dabei steht bei der Bestellung: erhalten Sie die Ware nach 60 Tagen nicht, bekommen Sie Ihr Geld zurück. Hab ich ne Chance oder ist das Geld einfach weg. Ich habe seine Ablehnung ebenfalls abgelehnt, aber dann kam nichts mehr. Laut Kundenservice schreitet Aliexpress angeblich nach 7 Tagen ein und sucht ne Lösung. Die Tage sind noch nicht um, mich interessiert aber, ob ich eine Chance habe oder was erfahrene Aliexpress-Käufer dazu sagen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?