Geld zur Zahlung angewiesen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du anrufst wirst du auch nur die auskunft bekommen das es am 29.09. gebucht wurde... ich würde noch bis morgen warten und dann mit entsprechenden kontoauszügen dort persönlich vorsprechen um nachzuweisen das du keine zahlung erhalten hast

Du hast doch kürzlich hier schon mal gefragt. Sag bloß du hast dein Geld immer noch nicht! Ich würde mich erst bei der Bank absichern, dass die auch wirklich nix bekommen haben und dann auf zum Amt. Vielleicht haben die es doch später angewiesen. Erklär ihnen wie wichtig dir das Geld ist, dass du ohne Geld dastehst, die Miete nicht bezahlen konntest und deshalb schon angemahnt worden bist - oder so. Eh das gibts doch nich!

Ja genau, habs immer noch net bekommen... warte jetzt noch bis morgen und dann geh ich da persönlich hin!

0

angewiesen heißt nicht, das es sofort bearbeitet wird/wurde. das wird aber noch auf dein konto kommen

Müsste Morgen da sein!

Was möchtest Du wissen?