GELD ZUR HOCHZEIT ABER EINFALLSREICH?

5 Antworten

Ihr könntet fies sein und 50 Euro in kleinen Münzen in eine schöne Truhe packen und eine Art "Schatz Kiste" machen, dies noch mit Perlen verzieren und darein die ändern 50 verstecken :D

Oder ihr macht aus denen "Schmetterlinge " in verschiedenen Geldscheinen, die klebt ihr dann an eine Blume. ( Schmetterlinge falten ist nicht schwer, ich denke das lässt sich leicht im Netz finden. Wenn nicht und du möchtest das machen frag einfach nochmal ^^)

Sry wegen Schreibfehlern

Kauf doch ein kleines Bäumchen, so ein immergrünes Lebensbäumchen, das sieht aus wie ein kleiner Tannenbaum. Daran hängt ihr dann den Schmuck: ein paar Schokokugeln in Glitzerpapier und die 100 Euro - aufgeteilt in 20 x 5-Euro-Scheine - in Geschenkpapier wickeln und auch an den Baum hängen.

Was möchtest Du wissen?