Geld zum fürs einkaufen?

7 Antworten

Nun, ich würde sagen, je nachdem, wieviel und wie oft Du einkaufen gehst. Sollst Du täglich nur eine Kleinigkeit holen oder einmal in der Woche richtig einkaufen? Außerdem ist es wichtig, wie weit der Weg ist.

Gehst Du nur einmal in der Woche, dann können es durchaus 5 Euro sein.

Gehst Du aber öfter in der Woche, dann für kleine Einkäufe 2 Euro.

Du kannst der Frau aber auch sagen, dass sie entscheiden soll. Als ich mal für eine ältere Frau eingekauft habe, hat sie immer den Betrag aufgerundet. Hab ich also für 36 Euro eingekauft, bekam ich 40 Euro.

Unser Supermarkt verlangt für Lebensmittelzustellung 4,95€

Ich denke wenn du 2 € verlangt ist es für beide Seiten fair.

SAG ihr einfach soviel wie sie möchten.

Taschengeld auf einer Schulreise?

Ich, 14 Jahre alt, gehe am Montag mit meiner Klasse auf eine 5-Tägige Schulreise nach Konstanz. Wir müssen eigentlich nur unser eigenes Mittagessen kaufen, aber am Donnerstag dürfen wir shoppen gehen. Für das Mittagessen nehme ich etwa 50 CHF mit, aber ich weiss nicht wie viel ich fürs einkaufen brauche.

Ich habe mir vorgenommen, hauptsächlich Kleider zu kaufen, da es in Deutschland viel billiger ist.

...zur Frage

Kann ich(14) für ältere Leute einkaufen gehen?

Ich möchte gerne mein Taschengeld etwas aufbessern und habe mir deshalb überlegt, wir ich das machen könnte. Dabei bin ich auf die Idee gekommen, dass ich ja für ältere Menschen einkaufen gehen könnte.

Kann ich das machen? Ich bin 14 Jahre alt. Wo könnte ich mich dann dafür melden? Ich wohne in Hof, Wo das liegt: https://bit.ly/2sLEl3K

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was kommt auf ein Aushängeblatt fürs Babysitten?

Ich möchte gerne Babysitten gehen, um mein Taschengeld ein wenig aufzubessern. Dazu möchte ich Fler aufhängen, doch, welche wichtigen Ifos soll ich drauf schreiben? Text oder Stichpunkte? Photo oder nicht?

...zur Frage

Einkaufen gehen für ältere Menschen?

Hallo Leute, ich würde gerne etwas Geld dazu verdienen. Vielleicht wäre es was, wenn ich älteren Menschen das Einkaufen abnehmen würde. Wie kann man das anstellen? Wie kann ich eine ältere Familie/ältere Dame/älterer Herr finden, der/die sowas gebrauchen könnten?

...zur Frage

Was war denn ihr problem?

Ich bin vorhin einkaufen und zu den Getränken gelaufen dann kam beim obststand eine ältere frau mit einkaufswagen um die ecke sie hat dann laut gesagt oh jesses das gibt es doch nicht. ( das hat sie ziemlich hass erfüllt gesagt ) als ich sie gefragt habe was los ist hat sie nur geschaut und tzz gesagt. Was war denn ihr problem? Ich stand auch nicht direkt in ihrem weg sondern bin extra aussen rum gelaufen.

...zur Frage

Welchen Stundenlohn für einen 13jährigen für Arbeit bei Familienangehörigen?

Mein Sohn soll die Möglichkeit haben, sein Taschengeld aufzubessern. Was würdet ihr für angemessen halten, wenn es Arbeiten sind wie Laub harken, morgens Schnee schippen, Einkaufen fahren, Auto waschen, Fahrräder säubern, Fenster putzen und der Weg zur Arbeit ca. 15 min dauert, die Arbeit selbst aber meist nicht mehr als 1 oder 2 h am Stück?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?