Geld zahlen müssen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst nichts zahlen. Den Verlauf würde ich aber trotzdem löschen. Gruß

Warum bist du dir da so sicher?

0

Auch wenn eine Meldung kommen würde, müsstest du nichts zahlen. Deine Daten haben die sowieso nicht. Lass dich nicht von diesen Seiten vera.....n.

0

du musst wirklich nichts zahlen.

0

Weil du 1. nichts Unrechtes getan hast und 2. Sowieso schon beim Betrachten des Bildes eine Kopie davon auf dem Handy hattest und das war ja auch nicht illegal oder? :D

0

Nein musst du nicht da ist alles in Ordnung ^^

Lösch alles und dann ist gut und mach es nicht wieder