Geld Youtube Bibi/dagi. unw?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Genau weiss es nur sie selbst. Auf jeden Fall genug um davon gut leben zu können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch YouTube Einnahmen selber so ungefähr: 1500-2500 €uros

Werbung für andere Produkte: Paar Tausend.

Steuern sind schon abgezogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann man das nicht genau sagen. Die nehmen Geld durch Werbung von Youtube und durch Sponserings/Productplacements ein. Besonders, was die durch Productplacements einnehmen, weiß vermutlich fast niemand. Du kannst aber davon ausgehen, dass es viel ist ;)

Es gibt die Seite www.socialblade.com . Dort kann man verschiedene Statistiken von Youtubekanälen sehen. Unter anderem sind dort auch die geschätzten Einnahmen des jeweiligen Youtubers vertreten. Daran kannst du dich gut orientieren ^^

dagi bee: http://socialblade.com/youtube/user/dagibeee

bibisbeautypalace: http://socialblade.com/youtube/user/bibisbeautypalace

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sagt etwa 50 Cent - 3 Euro pro 1k Klicks ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sry aber das weiß keiner... bibi hat ja mit sony ein handy designed und bilou ist ja auch bibi ihre marke??
Die verdient ordentlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?