Geld wurde von meinem Konto abgebucht - hat der Empfänger das Geld jetzt schon auf seinem Konto?!

1 Antwort

Was für eine Zahlungsanweisung meinst du?

Oder geht es um eine normale Überweisung? Wenn die Zahlung von deiner Bank heute gebucht wurde, sollte das Geld spätestens morgen beim Empfänger sein.

Überweisung, Zahl vergessen

Hallo ich hab bei einer Überweisung eine Zahl vergessen, das Geld wurde mir aber abgebucht auch auf den Namen des Empfängers kann ich also davon ausgehen das mein Geld bei ihm angekommen ist oder nicht?

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis das Geld bei einer Zahlungsanweisung am anderen Konto ist?

Ich habe gestern, Freitag eine Zahlungsanweisung aufgegeben, ist es möglich, dass der Empfänger, das Geld am Dienstag bzw. Mittwoch schon erhält? Als ich noch den Zahlschein verwendet habe, wurde das Geld gleich am nächsten Tag von meinem Konto abgebucht, Zahlungsanweisung und Zahlschein ist ja (fast) dasselbe, oder? Ich weiß jetzt nicht genau, ob das Geld gleich am Empfängerkonto ist, wenn es bei mir abgebucht wurde?? O_O

...zur Frage

Konto gepfändet bekomme ich mein Geld zurück?

Mein Konto wurde gepfändet seit Juni ohne das ich Kenntnis davon hatte, nun wurde mein komplettes Geld vom einem Inkasso Büro abgebucht. Meine Frage ist nun ob die Bank das zurück buchen kann, da ich jetzt ein P Konto beantragt habe, habe gelesen das es 4 Wochen rückwirkend wäre, aber bin mir nicht sicher ob es auch für vom abgebucht Geld gilt

...zur Frage

Wenn man sich etwas auf Amazon bestellt wird es dann gleich vom Konto abgebucht oder dauert das etwas?

Ich habe mir vor kurzem(1 tag) etwas auf Amazon bestellt und das geld wurde noch nicht von meinem Konto abgebucht dauert das etwas länger oder hat es was zu bedeuten das das Geld noch nicht abgebucht wurde. Ich wollte noch hinzufügen das es ein Code zum runterladen war den ich bestellt habe und das es normalerweise immer gleich abgebucht wurde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?