Geld wurde nach einer Woche noch nicht überwiesen?

3 Antworten

Es muss ein Fehler sein geh zu Bank das klären . Überweisung zwischen zwei fremden Banken Max 3-5 Tage , gleiche Bank bis max 3 Tage

Mal bei deiner Postbank Filiale nachfragen !

Das sollte nur so ca 1-3 Wochentage dauern. Am besten du fragst mal bei der Postbank nach

Geld wurde auf mein gepfändetes Konto überwiesen kann ich das Geld wiederbekommen?

Hallo,

Und zwar folgendes: Mein Konto wurde gepfändet schon vor 2 Monaten oder so. Seit dieser Zeit wird mein Arbeitslohn auf das Konto meiner Freundin überwiesen. Jetzt ist unglücklicherweise meiner Arbeit ein Fehler unterlaufen und die haben des auf mein gepfändetes Konto überwiesen. Ich wollte jetzt die Bank anrufen und fragen, ob Sie das Geld zurück buchen können. Wie stehen da meine Chancen und was kann ich am besten sagen, dass sie es zurück buchen. Ich habe in einer Woche einen Termin beim Schuldenberater und werde dann die Sache mit meinen Schulden angehen, jedoch brauche ich doch das Geld um irgendwie zu leben..

Vielen Dank

...zur Frage

Wann kommt das Geld einer Überweisung an?

Also mein Praktikumsaufseher hat mir heute so gegen 11 Uhr Geld überwiesen, jedoch ist laut meinem Onlinebanking Kontostand noch nichts angekommen... Wie lange dauert das ungefähr bis das Geld auf meinem Konto ist?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Dauer einer Überweisung wie lange dauert sie normalerweise

Hallo, liebe community.

Mir wurde am Donnerstag etwas Geld überwiesen, das Geld kam aus der Postbank. Es wurde gegen 15 Uhr überwiesen. Bis heute habe ich noch kein Geld bekommen und wir haben Montag. Meine Bank ist die Sparkasse.

Kommt das Geld noch oder nicht??

...zur Frage

Wie lange dauert es bis das Geld von der Hamburger Sparkasse auf die Postbank überwiesen ist?

Ich hab was überwiesen von mein konto(Hamburger Sparkasse) Auf ein anderes konto (postbank) wie lange dauert die Überweisung Jetzt?,also bis Das geld Auf sein Konto ist?

...zur Frage

wird samstag auch geld auf konto überwiesen?

ich bin bei der postbank

...zur Frage

Postbank Überweisungdauer?

hallo hatte was verkauft der kollege ist bei der sparkasse und ich bei der postbank.

Er hat am 1.4 also am sonntag das Geld um 12Uhr überwiesen(bei der Bank also nicht Online) und heute ist der 6.4 und das Geld ist nicht drauf .Am montag den 2.4 war feiertag.

Könnt Ihr mir sagen wann es ankommen wird und ob das normal ist das es so lange dauert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?