Geld wurde bei paypal einbehalten was tun?

8 Antworten

Ach ich sehe  gerade meine komplette frage ist nicht veröffentlicht  worden. Und zwar habe Handy verkauft bei ebay der Käufer bezahlt mit paypal  . Er verlangte dann das ich es an ein Postfach schicken könne. Aus beruflichen  Gründen.  Das tat ich. Paar tage später hat paypal Geld wieder einbehalten.   Angeblich der Käufer hatte fremden Konto Zugriff.  Nun ist es seit tagen unter Konfliktlösung  

Noch ein Hinweis. Wenn Du wiedermal eine Frage stellst, dann lass Dir nicht alles tröpfchenweise aus der Nase ziehen, sondern lege sofort den Fall klar. Damit erleichterst Du den Usern, Dir entsprechend zu antworten und Probleme zu erkennen.

Das Geld ist weg.

Wenn der Verkäufer sagt, es nicht gekauft zu haben, Strafanzeige gegen unbekannt.

Habe auch sämtliche  Nachrichten Screenshots  davon.  Wo der Käufer mir dir Postfach Adresse gab.  Und sagte er habe soeben mit paypal bezahlt.  Wo soll ich  den eine Strafanzeige machen . Polizei ?? Meinst meine Chancen dad Geld zu bekommen sehen schlecht aus ?

0
@Dennis557

Bei der Polizei.

Wenn die Polizei den Betrüger erwischt, kannst du schon damit rechnen, das Geld wiederzubekommen.

Aber Momentan kannst du es leider erst mal abschreiben.


0

Was möchtest Du wissen?