Geld wurde abgebucht aber noch nicht angekommen?

2 Antworten

Es ist leider schon fast eine Selbstverständlichkeit, dass die Banken bei Überweisungen erst einmal ein paar Tage mit den Geldern herum räubern, so nennen ich es mal, wenn hier Geschäftsschluss ist und auf der anderen Seite des Globus ( China, USA, ect. ) die Banken geöffnet sind und mit diesen Geldern Geld verdienen, ohne dir etwas davon ab zugeben

Du hast per Überweisung gezahlt? Dann dauert das 1-3 Tage, ehe es beim Verkäuferkonto landet.

Hast Du vorsichtshalber nochmal die Bankverbidung verglichen, damit sich kein Zahlendreher eingeschlichen hat?

0

Mit Lastschrift bestellt aber es wird nichts abgebucht?

Hallo, ich habe am Mittwoch etwas im Internet bestellt und mit Lastschrift bezahlt. Die Bestellung kam am Freitag schon bei mir zuhause an. Inzwischen ist Sonntag und das Geld wurde immer noch nicht von meinem Konto abgebucht. Ist das normal oder könnte es irgendwelche Probleme mit meinem Konto geben?

...zur Frage

Wann wird das Geld eigentlich abgebucht?

Hi

Ich habe mir ein Buch auf Bücher.de bestellt und es ist schon vor paar Tagen angekommen. Die Sache ist die,ich habe ja genug geld auf meinem Konto doch es wird irgendwie nicht abgebucht.

...zur Frage

Steam Guthaben nicht angekommen - trotzdem abgebucht

Hallo, ich habe mir vorhin (02.11.2014 23:05) Steamguthaben gekauft. Umzwar mit "Sofortüberweisung". Ich habe im Internet aufs Konto geguckt (bin bei der gls) und habe gesehen, dass das geld abgebucht wurde. Bei meinem Steamkonto steht aber immernoch nur 13 Cent.Und das Komische ist auch, dass bei dem Kontoauszug 03.11. steht obwohl es grademal der 02.11 ist.

Ich Zeig euch mal den Kontoauszug (anhang).

mfg

...zur Frage

dm Bestellung sehr langsam?

Ich habe am Sonntag per Vorkasse Produkte im dm-Onlineshop bestellt.

Am Dienstag kam eine Bestätigung, dass das Geld ankam, doch eine E-Mail, die bestätigt, dass das Paket versandbereit ist, sollte noch kommen.

Heute (Freitag) habe ich immer noch keine E-Mail erhalten, was mich echt skeptisch werden lässt!

Ich brauche die Produkte möglichst bald und auf der Seite steht, dass der Versand nur 2-3 Tage dauert!

Hat jemand Erfahrungen und selber per Vorkasse dort bestellt? Wie lange muss ich noch auf die Bestätigung warten?!

...zur Frage

Paypal bucht zu wenig Geld ab warum?

Beispiel:

Ich kaufe etwas für 60€. Wird in paypal auch so angezeigt. Schaue in nun auf meinen Kontoauszug sind aber nur 55€ abgebucht. Was ist da los?

...zur Frage

hat Geld abgebucht (Gebühren) habe es aber nicht auf meinem Kontoauszug gesehen. Sieht man das nicht oder was ist damit(Konto ist richtig angeben)?

Ich habe etwas auf ebay verkauft und ebay hat eben die 10% käuferprovision von meinem Konto abgebucht steht auch da das es abgebucht worden sei. Aber als ich auf der Bank war habe ich auf meinem Konotauszug nicht gesehen das etwas abgebucht worden ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?