Geld wir einfach vom Handy abgezogen? (D2 Vodafone)(iPhone)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast den Auslandstarif gebucht!Du zahlst fuer eingehende Anrufe pro gespraech 75 cent und noch fuer datenverbindungen 0,50 cent pro verbindung ins Internet und 10 cent pro 50 Kb.Das ist der Vodafone Reiseversprechen Tarif,aendere so schnell es geht den Tarif sonst wird es richtig Teuer das geht ueber das Internet ueber Mein Callya Portal

AzadYusef 25.08.2012, 19:18

wie kann ich das abbuchen bitte ? eine genau anweisung wäre super.

0
andie61 25.08.2012, 19:28
@AzadYusef

Ich kann Dir nur angeben wie es bei meinem Smartphone geht aber ich denke die Seiten sind gleich.Gehe suf die vodafone live Seite dann erscheint die Seite mit den Angeboten dort sind dann die Auswahlkaestchen mit mein Callya und Menue da gehst Du auf Menue und Waehlst Mein Tarif da kannst du den Tatif dann aendern und den laufenden beenden du kannst auvh die Callya Hotline anrufen ist 22911.

0
dadamat 26.08.2012, 13:08
@andie61

Aber Geld für das Reiseversprechen wird nur bei deren Nutzung IM Ausland berechnet.

0

Die Option Reiseversprechen kostet kein Geld und geht auch nur im Ausland. Bei regelmässiger Guthabenreduzierung gibt es nur drei Gründe: Kosten der laufenden Flats, dauerhafte Internetverbindungen (wegen der Apps) oder Abos von Klingeltönen, Spiele usw.

wenn du kein Internet brauchst, schalte in Einstellungen - Allgemein - Netzwerk - Mobile Daten aus

hatte ich auch mal jetzt benutze ich aldi-talk..glaub mir D2 ist shit!! Ich hatte genau wie du auch sms monats flatrate gebucht und danach wurde mir auch geld abgezogen... vllt. liegt es ja daran. Möglicherfall!

andie61 25.08.2012, 19:20

D2 ist nicht Shit sondern wenn man keine Ahnung hat das ist Shit!Wenn man nicht in der Lage ist den richtigen Tarif zu Waehlen dann ist das Shit!

0

Kontaktier mal schnell den support aber schnell

AzadYusef 25.08.2012, 19:17

versuch ich ja aber immer wenn ich da anrufen geben die mir ne neue nummer. dann ruf ich da an und meinen dass die nummer nicht mehr verfügbar ist .. ist ja die reinste abzocke hier..

0

Was möchtest Du wissen?