Geld wechseln in Prag?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weis nicht, ob die Automaten so gut sind. Wir waren mit unserer Klasse in Prag und an jeder Straßenecke stand so ein komischer Automat. Die Reiseführerin hat gemeint, dass wir das Geld in einer Bank tauschen sollen, da jeder am Automat vorbei laufen kann und sie auch öfters manipuliert werden (keine Ahnung, ob dies stimmt). Wir fragten dann bei mehreren Banken nach und bei der günstigsten wechselten wir. Die Angeboten unterscheiden sich doch sehr. Jedenfalls sahen die Automaten nicht sehr seriös aus.

Liebe Grüße,

das hängt von deiner bank ab. mit meiner visa card ist es kostenlis. bri der postbsnk wars das auch mal. also bei driner bank nachfragen. ansonsten an der narodni trida ist ne ordentliche wechselstube. vom wenzelsplatz richtung moldau auf der rechten seite neben einem juwelier

Was möchtest Du wissen?