Geld wechseln in Deutschland oder Bulgarien!?

3 Antworten

am flughafen würde ich es nicht machen, da gibt es die schlechtesten konditionen, wir haben aber damals geld dort gewechselt und sind damit ganz gut gefahren denke ich...

Würd ich in Bulgarien machen wenn du mit dem Flugzeug fliegst am Flughafen oder haöt bei ner Bank in Bulgarien

Ich würde es in Deutschland wechseln, da es viel sicherer ist!

Geld in London oder Deutschland wechseln?

ich fliege nächste Woche nach London und wollte deshalb wissen wo es günstiger ist sein Geld umzutauschen?

...zur Frage

Erfahrung mit Tierengel Bulgarien

Hallo, auf Facebook gibt es eine Seite namens Tierengel Bulgarien. Dort vermitteln sie Hunde an Leute in Deutschland. Nun suche ich Leute die mit Tierengel Bulgarien Erfahrungen haben, denn wir haben keine Lust wenn wir dort einen Hund kaufen das er krank zu uns kommt und wir dann sozusagen "umsonst" das viele Geld bezahlt haben. Klar gibt es auch arme Hunde hier in Deutschland die man kaufen kann aber wir haben uns in einen Hund auf der Seite Tierengel Bulgarien verliebt und wissen jetzt nicht ob es dort sicher und richtig zu geht. Ich hoffe uns kann einer helfen. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Sollte ich in Bulgarien Geld wechseln oder hier?

Hallo, ich fahre nächste Woche nach Bulgarien in den Urlaub und würde gerne wissen, wie und wo ich Geld mitnehme. Erstmal, wo sollte ich den großteil tauschen, hier oder dort?? Ich habe mir überlegt, dass ich in DE so 50€ tausche und den rest in Bargeld (Euro) mitnehme und dann da tausche. Karte wollte ich eigendlich nicht mitnehmen. Und wenn ich dort tausche, wo sollte ich dann tauschen, und sollte ich nicht tauschen??

...zur Frage

Kann ich bei allen Sparkassen in Deutschland Euro gegen Dollar tauschen, wenn ich bei der Sparkasse ein Konto habe?

Hallo, ich fliege nächste Woche in den Urlaub und müsste noch Geld wechseln. Jetzt bin ich bei der Sparkasse Wittgenstein Kundin und habe dort ein Konto und kann da auch Geld ohne Gebühren wechseln. Aber leider schaffe ich es vor Samstag nicht mehr das Geld umzutauschen und würde das dann gerne bei meiner Oma im sauerland am Montag machen. Muss ich Gebühren zahlen, wenn ich dort an die Sparkasse gehe und Geld wechseln möchte oder entfallen die für mich weil ich ein Konto bei der Sparkasse habe?

...zur Frage

Geld wechseln in Deutschland oder ausland?

Ich fliege demnächst für ein paar Tage nach England. Nun ist meine Frage ob ich Euro in Pfund in Deutschland wechseln soll oder erst in England(müsste es dort am Flughafen machen, da ich Pfund für meine Weiterfahrt benötige)

...zur Frage

Geld aus DekaBank Depot auszahlen lassen?

Wie kann ich Geld aus meinem DekaBank Depot auszahlen lassen? Ich möchte nur einen Teil haben und nicht das gesamte Geld. Leider konnte ich nirgends eine Möglichkeit finden um an das Geld zu kommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?