Geld wechseln in Berlin oder allgemein, wo ist das möglich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt "sogenannte Wechselstuben" mit angeschlossenen Schmuckverkauf, die es in mehreren Einkaufsstrassen (Friedrichstrasse, Joachimstaler Str, Schloßstrasse, Wilmersdorfer Str. Altstadt Spandau usw) gibt.

Uhuhihih 02.08.2017, 14:28

Ok danke für die Antwort

0

Theoretisch macht das deine Hausbank. Du stellst einen Antrag für Geldwechsel, wo du sagst wie viel du umtauschen willst und in welche Währung. Habe ich schon 3 Mal machen müssen. Pfund, Schwedische Kronen und Tunesische Dinar waren es schon. Ich bin Kunde bei der Sparkasse. Es dauert eine Woche bis sie das umgetauschte Geld haben.

Uhuhihih 02.08.2017, 08:11

Ok danke! Ich bin Kunde der Deutschen Bank, dort müsste wahrscheinlich genauso funktionieren

0

Was möchtest Du wissen?