Geld wechseln in Berlin

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Den besten Kurs bekommst du, wenn du kein Bargeld umtauschst sondern in England Pfund am Automaten abhebst. Die Postbank-Sparcard ist dafür z.B. sehr gut geeignet - bis zu zehn Auszahlungen an Automaten im Ausland sind pro Jahr kostenlos möglich.

Am besten bei der Hausbank wo du Kunde bist, Pfund ist wie Dollar keine exotische Währung sollten sie also da haben, ich bin vor einiger Zeit in die Schweiz gereist, den schweizer franken musste die Bank erst anfordern!

lg

nachtygall 24.06.2014, 17:46

Vielen Dank. Dann werd ich da mal nachfragen! :)

0

In einer Bank vielleicht???? Ich würde nur einen kleineren Betrag wechseln und dann immer vor Ort.....

nachtygall 24.06.2014, 17:45

Ich habe gefragt, wo ich den besten Kurs bekomme. Dass ich in einer Bank Geld wechseln kann ist mir klar. Aber danke.

0

Was möchtest Du wissen?