Geld von vodafone prepaidkarte geht einfach weg

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Abo abgeschlossen? Apps installiert ? Die Hotline kann dir den "Verbrauch" des Guthabens erklären.

Es kann sein das Apps wie Standortbestimmung aktiviert sind. Dadurch ist man permanent im Internet und es verschwindet Geld. Mein Tipp wäre: einfach mal bei den Einstellungen nachsehen, ich denke mal da ist auch etwas aktiviert - Vielleicht hilft es ja. ;)

die beschreibung der frage reich leider nicht aus um sie gut zu beantworten. es könnte sein das du in der vergangenheit einmal abos, z.b. klingelton runteraden oder sowas gemacht hast, oder das du vielleicht durch internetnutzung dein guthaben verringerst ohne es zu merken, aber wie gesagt die frage ist nicht ausführlich genug, bitte weitere infos :-)

vollgamer3000 01.12.2013, 15:03

Nocht das ich wüsste

0

Bluethoot abschalten , und wenn du viel unterwegs bist zaehlen manche Fremdeinlogungen ins Netz , deshalb hab ich kein Vodafon mehr .

Da hängt dein Handy wohl im Datennetz ...

Was möchtest Du wissen?