Geld von Sparkassen Sparbuch abheben mit 17?

1 Antwort

Sparbuch und Ausweis mitnehmen. Dann an den Schalter und dann kriegst du dein Geld.

Lg

Volksbank Geld am Schalter auszahlen (abheben) lassen?

Hey,

meine Eltern sind für 5 Tage im Urlaub und ich fahr Übermorgen mit Freunden weg.

Kann ich mit fast 16 Jahren ohne Bankkarte (also mit Personalausweis) 400€ am Schalter auszahlen (abheben) lassen?

LG,

Max

...zur Frage

sparkasse pin vergessen kann ich Geld abheben?

hab ausversehn 3mal pin code falsch eingegeben doch bräuchte das geld von meinem Lohn

jz kann ich alternativ auch mit meinem sparkassen heft(wo kontoinhaber,Kontonr,iban... einfach alles drin steht) einer mitarbeiter geben am schalter und sagen würde gern alles abheben was drauf ist?

...zur Frage

Geld vom Sparbuch mit 17 abheben?

Also ich hab vor kurzem mein Sparbuch wieder gefunden und jetzt ist meine Frage ob ich mit 17 einfach so Geld von meinem Sparbuch abheben kann, oder muss ich da mit meiner Mutter hin gehen? :)

...zur Frage

kann ich an jede sparkasse geld von meinem sparbuch abheben?

iCh habe ein Sparbuch bei der sparkasse in büren das gehört zu paderborn und bin gerade in soest kann ich da auch geld vom sparbuch abheben?? oder nur an den sparkassen in paderborn??

...zur Frage

Geld vom Sparbuch abheben (17; Sparkasse)

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und möchte gerne ca 500€ vom Sparbuch abheben. Kann ich das so einfach machen, oder muss ich mit meinen Eltern da hin, weil ich auch schon einmal von einer Bankkauffrau gefragt wurde, was ich mit dem Geld vorhabe, was ich schon einmal abgehoben habe und diese Frage fand ich sehr unangenehm, weil das doch Privat ist.

...zur Frage

Sparkassen Sparbuch bei der Naspa auszahlen?

Liebe Community,

ich besitze ein Sparbuch bei der Kreissparkasse Birkenfeld. Nun bin ich nach Hessen gezogen, wo dort es dort die Naspa gibt. Kann Geld von meinem Sparbuch bei der Naspa abheben oder muss ich extra nach Birkenfeld fahren?

MFG Seriallife

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?