Geld von Sparbuch abheben, aber Bank ist geschlossen

6 Antworten

Ich fürchte, Du musst bis Montag warten, um an das Geld auf Deinem Sparbuch ranzukommen. Beim online-Banking kannst Du zwar alle Konten ansehen, aber nicht von allen abheben. Die einzige Möglichkeit, die möglicherweise noch hilft: Versuche doch mal, online vom Sparkonto aufs Girokonto zu überweisen. Diese Überweisung wird gleich ausgeführt, so dass Du dann Geld vom Girokonto abheben kannst. Bin nicht sicher, ob es funktioniert. Bei Tagesgeldkonten bei der Volksbank kann ich auch aufs Girokonto umbuchen. Halte Dir die Daumen, dass es auch beim Sparkonto funktioniert.

Wenn du auf online Banking auf das Sparbuch Zugriff hast, kannst du Geld auf dein Girokonto überweisen und anschließend mit de Bankomatkarte abheben

Die Bank hat zu, also geht es nicht, fertig. Leih Dir das Geld von irgendwem und gib es ihm am Montag zurück.

Wenn du eine Ec Karte besitzt ,dürftest du auch vom Konto Geld abheben,auch wenn nichts drauf ist ,du wirst dann sicher einen Dispo haben.Wieso hast du auch nicht schon gestern Geld abgehoben ,wenn man weiss es ist Feiertag.

wenn du eine ec-karte hast, kannst du auch geld abheben. ansonsten hast du nur eine bankkart, mit der du kontoauszüge ziehen kannst. in dem fall hast du pech und kommst nicht an dein geld.

Sorry, ... aber eine "EC-KARTE" hat mit einem Sparbuch gar nichts zu tun !!!