Geld von örtlicher bank auf paypal überweisen?

- (Geld, Bank, Wirtschaft und Finanzen)

3 Antworten

was wird an dem Satz nicht verstanden;

Wichtig : bitte tätigen sie Überweisungen nur von ihrem bei PayPal registrierten Bankkonto damit die Zahlung ihrem PayPal-Konto zugeordnet werden kann.

wenn käme nur eine normale Überweisung infrage, Freunde/Familie, ergo ein Geldgeschenk.

Du darfst NUR von dem Konto überweisen, dass auch beim Paypal Account als Einzugskonto hinterlegt ist. Aber ansonsten geht das, ja. Überweist du von einem anderen Konto wird die Überweisung abgelehnt

Paypal Geld einzahlen Funktioniert nicht

hallo villeicht könnt ihr mir schneller weiterhelfen als paypal selbst.. habe eine email bekommen von paypal.. ein negativen saldo in höhe von 239€.. das geld hab ich auf mein bankkonto & würde es gerne auf mein paypal konto einzahlen damit die es direkt abbuchen könn nun mach ich dass was da steht.... ich klicke auf "Geld einzahlen" Dann auf Banküberweisung : "Geld von einem Bankkonto überweisen in Deutschland" & dan steht da direkt in Rot : "Einzahlung auf Ihr PayPal-Konto Momentan weist Ihr PayPal-Konto einen negativen Saldo auf. Um zukünftig Zahlungen senden zu können, müssen Sie jetzt €239,00 EUR von Ihrem registrierten Bankkonto auf Ihr PayPal-Konto einzahlen." weiter unten steht dann "Wichtig: Bitte tätigen Sie die Überweisung nur von Ihrem bei PayPal registrierten Bankkonto, damit die Zahlung Ihrem PayPal-Konto zugeordnet werden kann:" was denn jetzt also wie mach ich das wieso erscheint da immer dieses rote feld ? wie kann ich das geld auf mein paypal konto überweisen ? Danke im Vorraus

...zur Frage

Auf Überweisung folgt Geldtransport?

Jedes digitale Geld auf meinem Konto entspricht ja (theoretisch) Bargeld, dass ich irgendwann einmal eingezahlt habe und jetzt (theoretisch) im Tresor meiner Bank liegt, damit sie es mir auszahlen kann. Bedeutet das, wenn ich Geld von meinem Konto bei Bank A auf ein zweites Konto bei Bank B überweise, dass auf diese Überweisung ein Geldtransport über den überwiesenen Betrag von Bank A zu Bank B folgt? In Realität wahrscheinlich später, mit anderen Überweisungen gesammelt und mit Überweisungen in die andere Richtung verrechnet? Aber wie kann sonst Bank B das Geld auszahlen, dass vom Konto bei Bank A auf das Konto bei Bank B überwiesen wurde? Gibt es solche Geldtransporte? Wie begleichen Banken Schulden untereinander? Wie funktioniert das genau?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?