Geld von meinem sparkonto abheben deutsche bank wie komm ich an das konto?

2 Antworten

Wie hebst Du denn Geld ab, von Deinem “normalen“ Konto am Automat? Bestimmt mit EC Karte, oder? Hast Du für das Sparkonto auch eine solche Karte? Nein, dann mußt Du zur Bank gehen, um Geld davon abzuheben, wie schon gesagt wurde. Ich kenne keine Bank wo man etwas vom Sparkonto am Automat holen kann.

Du gehst mit deinem Sparbuch zur Bank und hebst dann am Schalter ab.

Sparbuch - Zugriff mit über 19?

Hallo liebe Community :) Ich habe eine Frage bezüglich meines Sparkontos. Und zwar ist es so: meine Eltern haben das von angelegt seitdem ich ein Kind bin und nun bin ich schon 19 und möchte von meinem Sparkonto Geld abheben. Dennoch weiß ich leider nicht wie das funktioniert am Automaten geht es schonmal nicht.. Würde es klappen wenn ich einen Mitarbeiter am Schalter danach bitte? Und geht das so einfach nun Geld von seinem Sparkonto abzuheben da ich ja schon volljährig bin? Ich bin übrigens bei der bw Bank Kunde :) und ist es notwendig sein Sparbuch vorzuzeigen wenn man Geld abheben will oder reicht das vorzeigen eines Personalausweises ? Meine Mutter hat mein Sparbuch und ich hab keine Ahnung wo die es aufbewahrt.. Ich danke euch für die Hilfe und die Antworten :) lg.

...zur Frage

Sparkonto wie funktioniert das?

Ich habe mir ein Sparkonto angelegt,
mit einem Anlagebetrag von 2500€ und nun hätte ich die Frage wie das funktioniert?:) kann ich davon sofort Geld abheben, oder wie ist das :)
Würde mich über nette antworteten freuen!🙈

...zur Frage

Darf ich gegen den wille meiner eltern mit 14 geld vom sparkonto abheben?

Hallo

Also ich möchte unbedint ein iphone 7 plus. Ich würde mir das geld vom sparkonto holen und später wieder draufzahlen. Meine eltern sind aber dagegen. Und jetzt wollt ich fragen ob es mein recht is gegen dem wille meiner eltern mit 14 geld vom sparkonto zuholen. Ich werde es ja wieder zurück zahlen.

...zur Frage

Von Volksbank Sparkonto geld abheben?

Mein Papa ist bei der Volksbank, ich bin bei der Sparkasse.

mein Papa hat für mich einen Konto eröffnet wo er jeden Monat Geld auf meinem Sparkonto Bucht..

wie kann ich von meinem Konto Geld abheben? Ich hab kein Volksbank Girokonto oder ne bankkarte

wie kann ich dann Geld abheben?

Muss ich zum Schalter und einfach sagen das ich von meinem Sparkonto Geld abheben möchte? Muss ich da kein Kennwort vorgeben?

Bin volljährig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?