Geld von kredidkarte felt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also nach deinen Fragen kann das keine ernst gemeinte Frage sein.

Falls doch, bist du der ideale Kandidat für Abzocker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hätte ich auch sofort gemacht! Immerhin ein iPhone! Vielleicht wollen sie die Kreditkarte ja nur, um die Ernsthaftigkeit des millionsten Besuchers zu prüfen?? Ja genau... das wird es sein... wer seine Karte nicht angibt, ist nicht vertrauenswürdig... und verdient einfach kein iPhone... und der fehlende Betrag... das sind sicherlich nur die Versandkosten...
:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ein Iphone gewonnen. Warum gibst du deine Kreditkartendaten ein. Ernsthaft. Warum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort mit Deiner Bank sprechen, bzw. informieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von phil330d
27.07.2016, 23:01

Das ist zu 99% Troll fallst du es nicht gemerkt hast.

0

So doof kann man doch nicht sein 🔫

Normalerweise kann man Kreditkartenbelastungen zurück fordern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?