Geld von konto senden ohne tan oder was anderes?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Online nicht.

Du kannst bei deiner Bank anrufen und nachfragen, auf welchen Wegen sie schriftliche Überweisungsaufträge akzeptiert. Zum Beispiel ein unterschriebenes Fax oder per Mail als PDF-Anlage mit Unterschrift.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh in eine bank an den schalter. theoretisch müsstest du dort gegen eine gebür geld abheben können, gegen unterschrift. und deinen ausweis wirst du brauchen.

weiß natürlich nicht ob das im ausland funktioniert, aber ist wohl die einzige möglichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist genau so "leicht" wie in eine bank zu gehen, ohne ausweis, ohne ec-karte oder sonstiges zum identifizieren und versuchen, auch nur 10 cent abzuheben.

du musst dich schon mindestens in ein deutsches konsulat begeben, da kann man dir ggf. mit einem "notgroschen" helfen.

lass aber auf jeden falll die verlorene karte sperren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von swordsanit
29.09.2016, 17:23

Karte habe ich online gesperrt konsulat gibt keine bares die zahlen nur fahrt kosten wenn mann zurück will

0

Was möchtest Du wissen?