Geld von Kolumbien nachDeutschland überweisen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wär es mit Paypal? Mit Paypal kannst Du in sehr vielen Ländern bezahlen. Wenn Dein "Kunde" kein Paypal nutzen kann, dann ist das sein Pech. Dann muss er es überweisen oder über einen anderen Transfer Service schicken. Wichtig ist nur, Ware immer erst nach Erhalt des Geldes versenden.

Paypal wäre geschickter und sicherer. Wäre das eine Alternative??

Kunde aus Kolumbien, ist klar.

Er wird dir den vielfachen Betrag überweisen und dich dann bitten, das zuviel gezahlte Geld zurück zu überweisen.

Und schwups, ist die Geldwäsche fertig und du hast ein Problem