Geld von Käufer kommt bei Mir nicht an. PAYPAL

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn PayPal das Geld erst vom Konto des Käufers einziehen muss, dauert das ein paar Tage. Trotzdem ist das leichtsinnig von Dir. Versende mit versichertem Paket, damit Du einen Versandnachweis hast. Und natürlich versendest Du erst, wenn das Geld wirklich auf Deinem PayPal Konto ist - nicht eher!

Ganz ehrlich, Kleinanzeigen ist fuer Abholer (und Barzahler) gedacht, wer sich nicht dran haelt, riskiert, Betrueger auf den Leim zu gehen, das koennte hier auch der Fall sein, du denkst, er hat bezahlt wegen dem Screenshot, schickst das Teil schnell raus und wirst nie einen mueden Cent dafuer sehen.

und ewig grüßt das Murmeltier, ebayKleinanzeigen= Barzahlung bei Selbstabholung. Wenn auf Deinem paypal-Konto nichts angekommen ist, wurde auch kein Geld bezahlt. Fordere den Käufer auf den PC abzuholen und das geld mitzubringen. Wahrscheinlicher ist, das Jemand versucht Dich zu betrügen.

also nochmal

bei Kleinanzeigen holt der Käufer die Ware ab und bezahlt bar

nimm dich in acht, das könnte ein betrüger sein, der den screenshot gefälscht hat.

warte ab, bis bei dir über paypal wirklich was ankommt. wenn sich nix tut, bestehe auf eine vorkassen-zahlung

Warum machst du das überhaupt. Nur Barzahlung bei Selbstabholung. Verschicke bloß nicht.

Was möchtest Du wissen?