Geld von einer Mastercard Geschenkkarte abbuchen?

1 Antwort

Das wird nicht möglich sein.

Der Kreditkartenanbieter verdient Geld damit, dass bei jedem Kauf, der mit der Kreditkarte bezahlt wird, dem Händler ein kleiner Prozentsatz vom Kaufpreis abgezogen wird. Wenn du dir das Guthaben einfach auf dein Girokonto umbuchen lassen könntest, würde diese Einnahme wegfallen.

Warum wurde Kreditkarte eingezogen?

Hallo. Mein Freund hat eine Mastercard. Er wollte gerade Geld damit abheben. Hat die Karte in den Automaten gesteckt, hat den Pin eingegeben, hat angegeben dass er Geld abheben möchte und den Betrag angegeben. Anstatt dass die Karte und dann das Geld aus dem Automaten kam, kam die Meldung dass seine Karte aus Sicherheitsgründen eingezogen wurde.. wieso? Also dazu kann ich folgendes sagen: Heute hat Mastercard von seinem Konto den Betrag von letztem Monat abgebucht. Sein Konto ist jetzt 200 Euro im Minus, das wollten wir nachher von meinem Geld ausgleichen. Das Ding ist aber, die Bank hat das ja nicht zurückgebucht. Sonst wäre es ja verständlich, dass Mastercard die Karte sperrt. Die haben aber doch ihr Geld bekommen. Kann es sein, dass nicht Mastercard, sondern die Sparkasse selbst Mastercard beauftragt die Karte zu sperren, weil das Sparkassenkonto im Minus ist?

...zur Frage

Kann man Geld von einer Kreditkarte auf ein Giro-Konto überweisen?

Hallo,

ist es möglich Geld von einer Kreditkarte auf ein Giro-Konto einer anderen Person zu überweisen?

Ich möchte dabei nicht zuerst das Geld von meiner Kreditkarte auf mein Giro-Konto buchen, um es von dort weiter auf das fremde Giro-Konto zu überweisen.

Schon mal Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie komme ich am schnellsten an Großbetrag Bargeld von meinem Konto bei einer Bank ohne Filialen?

Muss demnächst 11000 E von meinem Giro abheben. Konto ist gedeckt aber kann ich das auf einen Schlag abheben und vor allem an welchen Automaten? Bin bei DKB u die hat keineFilialen bei mir.

...zur Frage

Hohe Summe auf Amazon mit 6x 100€ Geschenkkarten bezahlen?

Ich will mir etwas auf Amazon bestellen, jedoch kann ich zurzeit nicht mit meinem Konto, bzw. Bankeinzug bezahlen. Ist es möglich mir 6x eine 100€ Amazon Geschenkkarte zu holen und so meine Bestellung in Auftrag zu geben?

...zur Frage

Kann man von einem Girokonto Geld auf eine MasterCard Prepaidkarte überweisen?

Welche Angaben benötigt man von MasterCard Karte ?

LG Jacqueline

...zur Frage

Fallen Gebühren für das Abheben mit der Mastercard oder Girocard der Sparkasse im Ausland an?

Ich bin auf dem Weg nach Belgien und habe nicht genug Geld mitgenommen.

Fallen Gebühren für das Abheben von Bargeld mit der Mastercard oder Girocard der Sparkasse im Ausland an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?