Geld von Deutschland nach USA senden. Welche möglichkeiten gibt es?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moneygram wäre eine Option. Niederlassungen gibt es viele, Google hilft. Das Geld kann schon Minuten nach dem Transfer abgeholt werden. Die Gebühren sind natürlich nicht im unteren Bereich angesiedelt aber durchaus zu stemmen. Für 100 € nach USA zahlst du 11 € Gebühr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KieranMeow 21.07.2016, 21:43

Leider keine option. Danke trotzdem

0

Western Union - ich weis aber nicht was Minderjaehrige angeht.

Ansonsten frag doch bei der Post was die anbieten.


Oder vielleicht Stripe, das ist in Deutschland noch in beta aber an sich super, besser als Paypal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KieranMeow 21.07.2016, 21:42

Ich hab mir das mal angeschaut. Leider keine optionen für mich

0
Steffile 21.07.2016, 21:44
@KieranMeow

Western Union hat keine Altersbeschraenkung bei der Annahme, nur der, der es absendet muss mind 18 sein.

0
KieranMeow 21.07.2016, 21:45
@Steffile

Jup hab ich gesehen. Nur hab ich keine kreditkarte und überweisung dauert zulange

0

Leg das Geld in ein Paket und schick es per UPS nach Amerika.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KieranMeow 21.07.2016, 21:39

Aber dann müsste man das dort noch wechseln und wer weiß ob das legal ist. Sollte schon eher digital sein

0
KillerSteveHD 21.07.2016, 21:41
@KieranMeow

Dann geh zur Bank, lass den gewünschten betrag in dollar umwechseln und verschick es. Digital gibt es keine andere möglichkeiten für die muss man überall mindestens 18 sein. Das mit der Post ist bis zu einem bestimmten betrag legal

0

Was möchtest Du wissen?