Geld vom PC daheim verdienen?

3 Antworten

Es gibt verschiedene Crowdworker-Seiten, wie Clickworker.de. Da kann man mit Texten, Umfragen usw. durchaus ein paar Euro machen. Ich komme mit wenig Aufwand auf etwa 50-100 im Monat. Hatte auch mal deutlich mehr, aber mir fehlt seit einiger Zeit die Lust.

wie geht das bitte? das ist auch schon super ich schreibe gerne Reiseberichte, Predigten, Christliche Texte, Filmkritiken, was weißt du was es da für Seiten gäbe

0

Klar kann man zuhause am Pc Geld verdienen wenn man entsprechendem Skill bei etwas hat, ich geh mal davon aus dein Kollege kann aber nichts da er ja nur rumgammelt und wer sollte wen für etwas bezahlen der nichts kann ? Alle anderen die dir schnelles Geld im Internet versprechen sind in der Regel irgendwelche Scammer.

also Lügner oder

0

Vergiss es-das klappt nur bei Leuten die intelligent genug sind zu raffen WIE man am PC Kohle macht .Da du es nicht weißt wird das bei dir nie klappen!

Geh besser Zeitungen austragen.Dazu muss man fast nur in der Lage sein einen Briefkasten erkennen zu können ,das schaffst du eventuell ...

Was möchtest Du wissen?