Geld vom Paypal-Konto zurücküberweisen?

1 Antwort

Du hast im PayPal Konto neben der Transaktion einen Link.Da steht glaube ich Rücküberweisung.Ansonsten benötigst du nur die E-Mail Adresse des anderen Kontoinhabers und kannst zurück überweisen. Lg

PayPal-Konto ohne PayPal acc. Rückerstattung auf ebay?

Hallo, hab auf ebay was zurückgeschickt. Hab es per Lastschrift bezahlt obwohl ich kein paypalkonto habe...geht ja bei ebay... so der verkaufe hat mir das geht Zurücküberweisen auf mein paypalkonto. dabei hab ich doch garkeins ? kann ich jetzt irgendwie auf mein imaginäres PP-Konto zugreifen und das Geld auf mein normales Konto überweisen?

...zur Frage

Eplus Guthaben Handykarte online aufladen 15 Euro aber weniger bezahlen?

Gibt es Seiten, wo man z.B. nur 14 Euro bezahlt, aber 15 Euro gutgeschrieben bekommt?

...zur Frage

Paypal-Ebay-Zahlung-anderes Paypalkonto

Hallo, gestern Abend ist was merkwürdiges passiert. Ein 2 Ebay-Käufer haben eine Paypal-Zahlung geleistet. Ich bekam auch die Nachricht. Nur es war ein anderes Paypal-Konto angegeben. Eine Gutschrift konnte ich auf meinem Konto auch nicht finden. Der dritte Käufer zahlte auch mit Paypal, diesen Betrag fand ich dann in meinem Paypal-Konto. Jetzt brauche ich Hilfe. Danke Grüße

...zur Frage

15 Euro Vodafon ?

Ich wollte für 15 Euro mir mein Handy aufladen hab mir dann auch eine für 15 Euro gekauft habe.Habe alles richtig eingegeben und habe dann gesehen das ich nur 5 Euro auf meinem Handy habe was kann ich machen damit ich die ganze 15 Euro bekomme

Ps: Wenns geht ohne bei Vodafon anzurufen

...zur Frage

Paypal Wenn Konto nicht gedeckt gibt dann paypal dem verkäufer das Geld?

Hallo ich habe mit Paypal bei Ebay etwas gekauft mein Paypal Konto ist aber nicht ausreichend gedeckt deshalb schlug mir Paypal eine Zahlung per Überweisung vor ich solll jetzt Paypal dass Geld dass der Ebay Artikel kostet überweisen jetzt aber meine Frage : hat Paypal dem eBay verkäufer dass Geld bereits gegeben oder wartet es bis zu meiner Überweisung aud as Paypalkonto von mir?

...zur Frage

D1-Karte gegen PaySafeCard?

Hallo:) Ich habe eine D1-Karte(T-Mobile) im Wert von 15 Euro gekauft und kann sie nicht aufladen. Ich würde sie gerne gegen eine 10/15 Euro PaySafeCard tauschen. Jemand interresse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?