Geld vom Konto weg?

4 Antworten

Kein Stress. Vermutlich hat dein Zahlungskonto (für die Übersicht) einen sofortigen Abzug deines Kontostandes. Das Empfängerkonto bucht aber erst heute (Montag). Schau mal heute Nachmittag. Da müsste alles wieder korrekt sein.

In der Form hatte ich das noch nicht. Aber in anderer Form schon. Beim Geldautomaten wurde der Betrag nicht ausbezahlt. Meine Bank, ING-DiBa hatte das locker erledigt. Kein Problem!

Commerzbank? Wenn ja da gibt es irgendwie immer wieder Probleme das die Buchungen sehr verspätet angezeigt werden.
Einfach warten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö, nur Bargeld lacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung