Geld vom Konto abheben aber nur bestimmter betrag verfügbar.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dann wird wohl noch eine Zahlung ausstehen. hast du vor kurzem mit Karte gezahlt das es noch nicht abgebucht ist, sondern nur vorgemerkt ist.

Lumix12345 29.01.2015, 05:27

Das wars Danke

0

Hast du noch einen Dauerauftrag eingerichtet, der in den nächsten Tagen fällig wird?

Dann ist ein Betrag abgebucht worden aber noch nicht auf dem Kontoauszug ersichtlich.

Weil keine 100,-€ da sind , ist nächst kleinere Stückelung 80,-€ .

Da ist sicher eine vorgemerkte Abbuchung.

Arbeiten gehen, Konto auffüllen.

Und Münzen geben Geldautomaten nach meiner Kenntnis ja nicht aus, oder? Vielleicht sind gerade keine kleinen Scheine mehr drin.

Hast wahrscheinlich zu viel ausgegeben

Was möchtest Du wissen?