Geld vom Konto abheben aber nur bestimmter betrag verfügbar.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann wird wohl noch eine Zahlung ausstehen. hast du vor kurzem mit Karte gezahlt das es noch nicht abgebucht ist, sondern nur vorgemerkt ist.

Das wars Danke

0

Dann ist ein Betrag abgebucht worden aber noch nicht auf dem Kontoauszug ersichtlich.

Weil keine 100,-€ da sind , ist nächst kleinere Stückelung 80,-€ .