GELD VOM KONSULAT WENN MAN IN DER HEIMAT WIEDER AUSWANDERN MÖCHTE?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ihr Italiener seid,weshalb sollte unsere Botschaft euch Geld geben?Solche Dinge sollten gut überlegt sein und natürlich selbst finanziert werden ,ist doch eure Privatsache,da kann man doch nicht Steuerzahler mit belasten!!

Weder die Botschaft noch das Konsulat werden euch Geld für den Rückzug nach Deutschland geben.Da ihr Italienische Staatsbürger seit sowiso nicht.Bei einer selbst Finanzierten Rückreise nach Deutschland müßtet ihr euch sowiso um eine Neue Arbeitserlaubnis Bemühen und um eine Aufenthaltserlaubnis.Also schon Komisch wie Ausländer in Deutschland Denken lernen.Auch Deutsche Staatsbürger erhalten für die Rückreise nach Deutschland keine Finanzielle Hilfe.Nur bei Gefahr für Leib und Leben und der auch nur als Kredit.

Kann sein das dein Land dir einen Anreiz gibt,zurück zu kehren. Das Konsulat weiß da bestimmt mehr.

Hauptsache, sie schreit da nicht so rum...

0
@xsempre

In Großbuchstaben schreiben (so wie Deine Frage gestellt wurde) wird als SCHREIEN verstanden!

0

Was möchtest Du wissen?