Geld vom Bankkonto abgebucht aber noch nicht auf meinem PayPal Konto drauf.

5 Antworten

Eine Überweisung braucht in Deutschland entgegen anderslautender Behauptungen bis zu drei Werktagen, je nach Bank. Dann muss PayPal das ganze noch bearbeiten. Kann also dauern.

24

das kommt auf die höhe des zu zahlenden betrages an!

1
8

Wie schon erwähnt, ich habe es so versucht wie du es sagst (dass PayPal automatisch von meinem Bankkonto abbucht) aber anscheinend funktioniert das bei meinem Konto (noch) nicht, sie wollen dann immer eine Kreditkarte oder Guthaben haben. Alles ist verifziert.

0
46

bis zu 3 Werktagen doch aber nicht, wenn es online überwiesen wird....

1

Das kann bis zu 3 Tage dauern.

Das dauert auch ein oder 2 Tage ... Gebucht wurde ja wahrscheinlich erst heute morgen.

Morgen wird es vorraussichtlich drauf sein!

Was möchtest Du wissen?