Geld vom Autohändler für Reparatur, geht jetzt auch andere werkstatt ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

da war dein Händler aber sehr kulant, das Geld hätte er nicht überweisen brauchen.

es handelt sich um keine Garantie, sondern Gewährleistung und diese gibt ausschließlich der Verkäufer. 

eine andere Werkstatt stellt DIR eine volle Rechnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miauz123
03.11.2016, 16:11

Wo ist da jetzt Antwort auf die frage? Aber dennoch dazu: der Händler hat falsches Öl auf das Auto gekippt also muss er die kosten der Reparatur auf jeden Fall tragen  und wir wohnen 200km von dem Händler entfernt. Die Überfahrt hätte er auch tragen müssen, war ihm zu teuer und zu viel aufwand also hat er es überwiesen. Das ist aber wie gesagt nicht die frage weil alles bisdahim korrekt lief (mit Beratung vom Anwalt)

0

Was möchtest Du wissen?