Geld verzockt, was soll ich frau sagen?

3 Antworten

Also sofern Du noch Miete und Essen bezahlen kannst (Bzw. anscheinend ehr deine Frau ^^) Sei froh und lass gut sein. Wenn du mehr verzocken willst geh arbeiten. Mit deinem Geld kannst du so schlecht umgehen wie es dir beliebt.

Ich würde an deiner Stelle aber ehr etwas gegen die Spielsucht machen.

ich arbeite genug und sehr hart

@marlboro90

Ein Grund mehr mit dem Spielen aufzuhören. Sofern du die Sucht in Griff hast gut...aber das kann schnell schief gehen. Viel Erfolg :)

Für was ist denn das Taschengeld denn eigentlich gedacht?

Einfach ganz viel Whisky trinken.

ja das glaube ich auch

wie kann ich sie überzeugen mir mehr geld zu geben?!

hoffentlich gar nicht

wir sparen für hausbau

Und dann zockst Du

ich habe alles auf valenica getippt

Wenn man von Fußball keine Ahnung hat, sollte man gar nicht tippen