Geld versteckt mutter dreht durch?

7 Antworten

Das sollte allerdings nicht in deiner Entscheidung liegen, deiner Mutter Geld zuteilen zu dürfen.

Wenn du 40 € deiner Mutter zu geben hast..dann hast du es auch zu tun. Es wäre die Entscheidung deines Vaters gewesen so zu handeln.

Du glaubst doch auch allerdings selbst nicht..deine Mutter erziehen zu können/dürfen und das Recht dazu zu haben??

Da hast du dich wohl doch etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt!

Sowas nennt man "Unterschlagung", nicht? :)) Ich nenne es eine Unverschämtheit sondersgleichen!

1

Es macht kein Unterschied wenn du ihr 20€ gibt oder 40€.Sie wird so oder so 40€ ausgeben.Gib ihr die 20€ so kanst du dir sehr viel Stress sparen.
Du solltest lieber mit deiner Mutter reden das sie lehrnen soll mit Geld um zu gehen.

So wie ich das wie ich das verstanden habe, hat sie nicht recht.

Besonders nicht, wenn du vor hattest ihr das Geld dann auch zu geben.

Zudem wolltest du ihr ja Helfen.

Bin ich egoistisch (Geld, Mutter, Bruder, ...)?

Meine Mutter fragt mich gerade, ob ich vielleicht 3 Euro für meinen Bruder hätte, weil er morgen nach dem Praktikum noch mit seiner Gruppe ein paar Aktivitäten machen geht. Und da habe ich eingewilligt und habe ihr gesagt, dass ich nachschauen werde, ob ich diese 3 Euro oder überhaupt kleine Münzen habe. Leider habe ich nur 1,70 Euro zur Verfügung. Als ich dann mit in meinem Sparschwein noch nach anderes Kleingeld nachschaute, vielen die 30 Euro von den 50 Euro, die meine Mutter mir gegeben hat herunter und sie staunte und sagte, ich soll ihr die 10 Euro geben, die sie mir morgen dann wieder zurück gibt. Das ist alles kein Problem, aber mein Problem ist, dass ich nie weiß, wann ich meiner Mutter vertrauen kann. Sie sagt oft "Ich gebe es dir noch morgen!" oder "Ich gebe es dir noch heute Abend,mittag, etc." und dann tut sie es doch nicht. Und wenn ich sie dann daraufhin anspreche wirkt sie gereizt oder sagt mir, dass sie es vergessen hat und dann vergeht die Zeit und die 10 Euro sind immer noch dahin. Manchmal gibt sie das Geld auch zurück, aber das ist eher Zufalls Sache.

Normalerweise gebe ich meinem Bruder immer etwas von meinem Geld ab, wenn er braucht, er manchmal, aber im Moment will ich sparen und das habe ich meiner Mutter auch gesagt, aber sie regt sich auf und sieht mich an, als wäre ich total egoistisch.

Ich versuche hier gerade noch mehr Kleingeld (rote) zusammen zu kratzen. Bis jetzt habe ich schon um die 2,20 Euro.

Immerhin ist es mein Geld, dass ich gespart habe und normalerweise bin ich ein Mädchen, dass sofort ihr Geld ausgibt, wenn sie es bekommt, aber jetzt bekomme ich mein Takt zum Sparen so langsam hin und will dazu noch im Sommer mit einem Ferienjob anfangen und dazu brauche ich etwas Geld um die nötigen Mitteln dafür zu besorgen.

Was denkt ihr? Bin ich egoistisch?

...zur Frage

Nippelzwicker bekommen :-(

Ich hab mich vor 2 Tagen einer aus meiner Klasse gestritten. Sie ist dann richtig ausgerastet und hat mir einen "nippletwist" gegeben.. ist sehr schmerzhaft. man dreht den nippel um bis der andere schreit. Jetzt tut es imma noch weh :(

Was könnte das sein? Kennt ihr das auch?

...zur Frage

Meine Mutter hasst mich und beleidigt mich, was soll ich nur tun? :((

Heey :) Ich hab ein riesen Problem mit meiner Mutter :/ Immer wenn ich nur eine Sache liegen lasse meckert sie rum und selbst wenn ich mich dann entschuldige und es weg räum meckert sie noch weiter rum. Mittlerweile ist es soweit das sie mich bei jeder Kleinigkeit beleidigt.. Ich kann das einfach nicht mehr, sie macht mich total fertig :( Sie sagt die ganze Zeit sie steckt mich ins Heim und so etwas. Seit ich immer was dagegen sag ist es noch schlimmer. Sie beschimpft mich und ist richtig fies :( Was soll ich denn nur machen?? ich glaube sie hasst mich richtig! Immer wenn ich mit ihr reden will schreit sie mich nur an und beleidigt mich. Ich glaub wenn das soweiter geht hau ich freiwillig ab :// Also könnt ihr mir vlt einen Rat geben was ich tun soll???

...zur Frage

Warum ist meine Mutter so böse und gemein zu mir?

Hallo zsm warum ist meine Mutter so gemein zu mir. Sie schreit und meckert seit ca einer Woche nur rum sie hat mich gestern an gemeckert nur weil ich anders gelernt hab wie sie gelernt hätte sie hat mir gerade eben sogar mein Handy weggenommen nur weil ich mich aufgeregt hab das sie mir alles verbietet ich habe so ein kleines tt Set was teuer war aber sie verbietet es mich unten zu spielen und oben kann ich es nicht die meckert mich nur an ich will nicht bei ihr bleiben man ich weine gerade weil sie mich so sauer macht

...zur Frage

Vertraut ihr allen Ärzten?

Bspw bei Psychiatern. Evtl sucht der Psychiater nur Schwierigkeiten der anderen Person und übertreibt sie und will damit nur Geld verdienen. Und evtl bekommt der Hausarzt durch die Überweisung ja auch Geld davon ab und es dreht sich nur um das Geld bzw Viel.

Geht ihr nur zu Ärzten, wenn es euch wirklich schlecht geht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?