Geld verstecken im Urlaub?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Einfachste ist es, einen Koffer mit Zahlenschloss zu haben und da steckst du dann das Geld noch in irgendwelche Schuhe oder eben nochmals einem Kästchen mit Schloß. Einen Koffer klaut in der Regel kauf jemand. Früher haben wir große Geldscheine noch in die Handyhülle gesteckt ;). Aber uns wurde noch nie was geklaut und wenn man sich nicht ganz doof anstellt, dann passiert auch in der Regel nix, vor allem klaut dir selten einer den ganzen Koffer.

Was ich immer gemacht habe, ich habe in eine leere Shampooflasche mein Geld reingesteckt und diese dann in die Dusche gestellt :)

Huhu ^^

Also ich verstecke seit vielen Jahren mein Geld im Urlaub immer in einer Bindenschachtel, die ich im Badezimmer stehen habe xD das Versteck hat noch keiner geknackt hahah

Was möchtest Du wissen?