Geld verschenken kino?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du meinst, so etwas basteln für ein geldgeschenk? ich würde einen schuhkarton nehmen und aus dem unteren teil eine "wand" rausschneiden, so das man hineinsehen kann, das ganze kino-typisch bekleben, also zB roten teppich auf den boden, die wände mit stoff beklebt, die leinwand aus weißem stoff (vllt auch ein bildausschnitt eines filmes), vorhänge daneben. es gibt von playmobil so ein brautpaar, das setzt du dann "ins kino". die kinosessel kannst du vllt auch kaufen, oder aus pappe udn stoff selbst basteln. das geld kannst du dann je nachdem miteinbringen, zB als bodenbelag, als vorhänge, als kino-bild oder sowas in der art.

23

Vielen Dank, das klingt toll! Die Hochzeit wurde zwar erst mal verschoben, aber wenn sie statt findet, werde ich das mal in die Tat umsetzen. Danke!

0

Nachbilden? Du meinst für zuhause?

Du könntest ein kleines Zimmer nehmen und es komplett abdunkeln, dann stellst du einen Beamer auf ein Tischchen und hängst Vorhänge neben da bild... wenn du dann noch ein paar kissen auf den boden legst und einen romantischen film anmachst... Da kommen dir aber bestimmt noch bessere ideen^^

41

ich denke, er oder sie meinte, wie man einen kinosaal basteln kann, für ein geldgeschenk ;-) normalerweise verschenkt man nicht gleich sein ganzes wohnzimmer ;-)

0

Hochzeitsgeschenk für die nachbarn

Die Nachbarn heiraten und wir wurden eingeladen. Was kann man verschenken? Hat jemand eine originelle Idee und nicht wieder der alte Gutschein!

...zur Frage

Gold als Hochzeitsgeschenk verschenken; weiß jemand einen netten Spruch dazu?

Geschenk zur Hochzeit - Gold

Hallo zusammen,

Wir verschenken Gold zur Hochzeit, da es so gewünscht wurde. Nun bin ich auf der Suche nach ein paar netten Worte, die man zur Übergabe oder in die Karte schreiben könnte. Im Kern soll es darum gehen, dass man etwas schenkt, was an Wert zu nimmt und je länger man wartet desto größer wird das Geschenk.

Hat jemand von euch eine Idee, wie man das nett umschreiben könnte eventuell mit einem netten Spruch o.ä.

Dank für eure Hilfe :) 

...zur Frage

Was ist das "richtige" Hochzeitsgeschenk für ein junges Paar?

Hallo, ich suche kurzfristig für Freunde ein Hochzeitsgeschenk. Ich möchte kein Geld schenken, plane aber so um die 50-60 Euro auszugeben. Die beiden sind Mitte zwanzig. Hat jemand eine ausgefallene Idee? Danke

...zur Frage

Kinoraum mieten?

Hat hier jemand schonmal ein Kinosaal gemietet? für ne std oder so? Würd gern einen kleinen Kinosaal mieten. Das Kino ist nämlich nicht so groß und denke mal nicht das es so teuer wie cinemaxx sein wird.. was schätzt ihr wieviel das kosten würde?

...zur Frage

Persönliche Hochzeitsgeschenk für Bruder?

Hallo, mein Bruder heiratet bald und ich bin noch auf der Suche nach Ideen für ein Hochzeitsgeschenk.

Also hauptsächlich möchten wir ihnen Geld schenken, da sie sich das für ihre Hausrenovierung wünschen. Aber da es ja mein Bruder ist, möchten wir ihm gerne noch etwas persönliches dazu geben und nicht einfach nur ein Kuvert.

Das einzige, was mir einfällt sind Fotogeschenke, was ich persönlich auch sehr schön finde, aber ich habe mitbekommen, dass das schon mehrere Gäste geplant haben. Auch bekommen sie schon eine Torte, die passend zu deren Hobbys verziert ist. Eine Hochzeitszeitung haben wir auch schon gestaltet.

Hat jemand weitere gute Ideen?

...zur Frage

Hochzeitsgeschenk für zwei Kollegen. Hat wer ne Idee?

Hallöchen,

Folgendes. Zwei meiner Teamkollegen heiraten diesen Sommer. Für den einen Kollegen basteln wir aus Geldscheinen einen Liegestuhl, Sonnenschirm und so weiter und setzen das ganze in eine Strandkulisse, weil er mit seiner Frau auf die Malediven in die Flitterwochen fliegt. Für unseren anderen Kollegen haben wir noch nicht wirklich eine Idee. Es soll ja auch ein Geldgeschenk werden. Aber einfach nur ein Umschlag mit Geld ist langweilig. Irgendwas wollten wir da auch basteln. Deswegen meine Frage ob da wer eine Idee hat? Dankeschön :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?