Geld vermehren durch kauf von bestimmten Sachen?

4 Antworten

glaub mir süßer, wenn ich eine patentantwort auf diese frage hätte, würde ich sie nicht mit euch teilen, zumindest nicht für lau..

das Problem dabei ist, dass so was immer eine wette auf die zukunft ist, und selbst die besten treffen dabei nicht immer ins schwarze...

ein schönes beispiel war das E.T.Spiel für den Atari 2600

lg, Anna

Sogar billige Briefmarken können irgendwann mal einen Sammlerwert haben. Man braucht nur Geduld, manchmal reichen bereits 200 Jahre Wartezeit.

Falsche Antwort. .. es geht um steelbooks und zweitens reden wir nicht von solchen ewigen Zeitspannen sondern 1 bis 3 Jahre .. rambo steelbook von 20 Euro auf 200 in paar jahren .. danke 

0
@Leonidas78

Als Blue-Ray: Rambo Steelbook Neu 39,99, gebraucht ab 19,94.

Ob es in 2-3 Jahren Blue-Ray noch gibt weiss man nicht.

0

Wenn Sie noch OVP sind und in niedrigen Stückzahlen erscheinen und trotzdem an Beliebtheit gewinnen.

Kann man mit 500 Euro sein geld vermehren?

Hallo,

Ich bin 17 und habe 500 Euro zusammengespart und habe vor es irgendwie sinnvoll zu nutzen um es zu vermehren! Weiß einer vielleicht wie ? 

Bin für alle Anregungen offen die ernst gemeint sind ?

Oder seit ihr doch lieber der Meinung da braucht man schon mehr Geld als 500 Euro um es zu vermehren ?

...zur Frage

Geld vermehren/ erhöhen?

Hallo, Ich würde gerne mein Geld vermehren , bin 17 Jahre alt, mach ne Ausbildung und hab jetzt schon 5000 Euro gespart die ich nicht brauche.. ich würde aber gerne z.b 50 Euro irgendwo investieren und dann nach 1 oder 2 Monaten dann 60 Euro raus bekommen, ich will halt erstmal nur mit kleinen Beträgen angefangen , hab schon mal überlegt mit sport wetten aber damit kenn ich mich nicht so gut aus und aktien hab ich leider noch nicht so viel Ahnung von , aber sehr großes Interesse.. kennt ihr also noch gute Möglichkeiten kleine Geld Summen zu vermehren ? Oder hab auch überlegt nen fond zu holen ? 

Oder was würdet ihr von Bdswiss.com oder sowas halten ? 

...zur Frage

ebay per überweisung bezahlt und ware nicht erhalten?

Ich hab bei ebay per Überweisung bezahlt aber die Ware nicht bekommen. Die ware hat 85 Euro gekostet ich habe die Konto daten des verkäufers. Der Verkäufer hat sich kurz nach dem Kauf von ebay abgemeldet.. Was soll ich tun? Lohnt sich ein Verfahren für 85 Euro? Oder gibt es andere Wege?

...zur Frage

5000 Euro Vermehren Anlegen was soll ich damit anstellen?

Hallo ich habe 5000 Euro auf die Seite gespart und es ist zu viel zum sinnlos verprasen und zu wenig um Sinnvoll damit zu investieren. Was kann ich machen um die Summe zu vermehren ? Gold kauf ??? Aktien Kauf ?? Alles auf eine Zahl setzen beim Roulett ? ^^

...zur Frage

Postfach 2007 Niedereula - Was steckt dahinter?

Hallo.

Ich habe bei eBay letztens etwas gekauft, Artikelstandort angeblich Großbritannien, Verkäufer war jedoch wohl ein Chinese.

Nun kam das Paket heute nach einigen Wochen an.

Eine Absender-Adresse steht nicht drauf, nur:
"Wenn unzustellbar, zurück an: Postfach 2007 36243 Niederula".

Nebendran steht noch:
"Deutsche Post Entgelt bezahlt 60544 Frankfurt"

Außerdem ist ein grüner Zoll-Aufkleber vom Zoll Frankfurt-Flughafen drauf.

Beim googeln nach "Postfach 2007 Niederula" finden sich einige geprellte eBay Käufer, bei denen die selbe Adresse auf dem Paket stand.

Ich bin jetzt ziemlich verwirrt.
"Entgelt bezahlt Frankfurt" deutet doch darauf hin, dass das Paket in Frankfurt abgesendet wurde.
Der Zoll-Aufkleber wiederum deutet aufs Nicht-EU-Ausland hin (z.B. China).

Was könnte "Postfach 2007" sein?

Vielleicht ein Post-Weiterleitungs-Dienst, um dem Händler Kosten zu sparen?
Oder eine Adresse des Zolls, warum auch immer?

Weiß jemand vielleicht mehr über dieses mysteriöse Postfach?

...zur Frage

Wie würdet ihr Geld vermehren?

Ich habe 20000 Euro. Ich will dieses Geld nutzen und irgendwie schnellstmöglich vermehren. Jetzt ist die Frage wo investiere ich das Geld, was ist der sicherste Weg und wo hole ich am meisten Geld raus. Was hättet ihr getan?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?