Geld vermehren, aber wie soll man das heute machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es fragt sich, ob immer weiter vermehren heutzutage noch Sinn macht. VIELLEICH sollte man den Teil, den man verschmerzen kann in seelischen Gewinn anlegen. Ich helfe z. B. gerade einer jungen Frau mit krankem Hundchen. Das Geld dafür empfinde ich als sehr gut angelegt: Das Hundchen wird hoffentlich wieder gesund, die junge Frau muss sich nicht mehr so arg verschulden und ich freue mich, dass ich helfen kann. So habe ich vielleicht dem Schicksal schon für Gutes zurückgezahlt und vielleicht rechnet es mir auch mal was an dafür...

Und leider steht eines fest: Sicherheit gibt es nicht. Höchstens Glück (wenn man Glück hat)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um wieviel Geld handelt es sich denn???? Kannst Dich je nachdem verschiedentlich beraten lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?