Wie kann man Geld verdienen mit YouTube?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du kannst ab 1000 Abos Partner werden. aber bekommen tuste da nicht viel. Um richtig geld zu machen muss man auch Produktplazierungen machen ect.

Wie schon die anderen sagten, braucht man schon SEHR VIELE KLICKS um mit Werbeeinblendungen wirklich Geld zu verdienen.

Ein viel lukrativerer und einfacherer Weg ist Amazon Partnerlinks in die Beschreibung zu packen. Natürlich funktioniert das am besten, wenn du ein bestimmtes Produkt vorstelllst/testest und dann auf den Link in der Beschreibung hinweist.

Aber auch so etwas wie:

Mein Equipment:

Kamera: amazon-link

Mikrofon: amazon-link

....

...kann funktionieren

Dafür musst du dich nur beim Amazon Partnerprogram anmelden und bekommst dann, je nach Produktkategorie, zwischen 3% und 10% vom Verkaufspreis. Bei einem Mikrofon was 100€ kostet wären das z.B. 7€ (=7%).

http://partnernet.amazon.de/

Hoffe ich konnte helfen!

LG Mario

jo, mach dich einfach zum affen fürn bisschen fame, und schon läuft das geschäft.

ja kann man, ich denke jedoxh man muss wine bestimmte reichweite& einen gewissen bekanntheitsgrad besitzen

Ja, es ist möglich mit YouTube Geld zu verdienen. Das nennt sich dort "Monetarisierung" und ist im Prinzip Geld durch Werbeeinnahmen. Das heißt, dass du einige Cents bis Euros, geh nach Anzahl der Aufrufe deiner Videos, Geld verdienst.

Es gibt viele, sehr große YouTuber, die können damit sogar ihren Lebensunterhalt verdienen! :)

Ja kann man unteranderem durch Kooperation & Produktplatzierungen ... Gibt aber noch andere Möglichkeiten.. Aufrufe & so

Kommentar von Alexander1604
04.04.2016, 23:05

Wie macht Mann so etwas 

0
Kommentar von josi2302
04.04.2016, 23:09

Also erst einmal brauchst du eine gewisse Anzahl an Abonnenten ... Wenn du etwas größer bist ( mit dein abo zahlen ) wirst du gelegentlich ( vielleicht ) von marken ( jeglicher Art ) angeschrieben ..( aber auch nur wen du ein gewisses Alter hast )  Die Firmen / marken schicken dir das zB ein Produkt ... Was du in einem deiner Videos vorstellst ... Dadurch kannst du etwas Geld verdienen ... Kooperation sind hingegen etwas schwerer zu erreichen ... Dazu musst du schon einige ( naja im Grunde genommen " sehr viele ") Abonnenten haben ..

0

Was möchtest Du wissen?