Geld verdienen während der Umschulung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die bg bezhalt merh als zb Das Arbeitsamt alos kann das sein das du die 80% Weiter bekommst!

Das mit dem wo anders nebenbei zu arbeiten kann man so nicht beantworten den das kommt auch auf die form der unmschulung an zb eine Einzel umschlulung da arbeitet man in einer Firma und Dan müssten die das erlauben ! Auch wäre Dan noch die frage ob man da auch Geld bekommen kann wie zb bei alg 1 auch wen das Dan zb nur 400€ wären!