Geld verdienen Online, als Schüler?

4 Antworten

Selbstverständlich kann man mit Aktien und Shitcoins und Fonds usw Geld verdienen.

Es ist gut wenn Sie als Schüler sich über Geld Gedanken machen.

Doch genausoschnell kann das Geld, die Aktie, nichts mehr wert sein wenn Sie die falsche Entscheidung treffen.

Selbst informieren und eigene Entscheidungen zu treffen ist hier wichtig.

2

Mir ist das schon bewusst, dass man auch Verluste machen kann.

Hast du vielleicht andere Vorschläge?

Da ich in deinem Profil gesehen habe, dass sie als Bankkaufmann arbeiten.

Ps: Sie könnten mir sicher bessere Tipps geben, da jeder eine andere Meinung hat :)

0

Du kannst zum Beispiel umfragen machen. Mingle ist super, da bekommst du für jede abgeschlossene Umfrage Punkte und wenn du genug Punkte hast, kannst dir zb nen Amazon Gutschein krallen

2

Kann man nur Amazon Gutscheine erhalten, und wie viel verdient man im Monat ca? :D

0

Mit 16 online Geld verdienen ????

Das dürfte LEGAL nicht möglich sein !!!

Online Geld verdienen als Minderjähriger?

Moin! Ich bin schon seit längerer Zeit daran Interessiert, Online Geld zu verdienen. Ich bin wie oben schon gesagt erst 15 und weiß, dass ich noch nicht "Das große Geld" wie man so schön sagt, machen kann. Ich bereite mich aber schon darauf vor, denn mein Ziel ist es, mit 18 Jahren Online Geld zu verdienen. Ich habe einen Instagram Account (Thema Comedy) mit 4 Tausend Followern (Anzahl steigend). Ich bin mir sicher in 3 Jahren bereits mit Afilliate Links arbeiten zu können. Aber zum Thema Online Geldverdienen... welche "Niesche" epfhielt ihr mir? Eigene Produkte wie EBooks verkaufen, Produkte verkaufen die einem nicht gehören, etc. ...? Was ist ein guter Einstieg? (Ich entschuldige mich für die Rechtschreibung, habe LRS ;)) Lg

...zur Frage

Welche möglichkeiten hat man sein Kapital zu vergrößern?

Moin, ich suche nach Möglichkeiten Geld anzulegen, ich denke über 3000Euro nach, hab schon an Aktien gedacht oder Kryptowährungen, wie sieht es mit Traden aus, kann man sein Geld verleihen an professionelle Trader? Was für möglichkeiten gibt es noch außer die oben genannten.

...zur Frage

Wie mit Aktien Geld verdienen oder andere Möglichkeiten?

Hey Leutee... Ich frage mich seit Langem ob ich versuchen sollte, im Internet ein wenig Geld nebenbei zu verdienen... Muss auch echt nicht viel sein. Da frag ich mich wie Leute geld mit Aktien machen. Das ist doch viel zu risikoreich oder? und wie funktioniert das Ganze? Was ist mit Steuerabgaben?
Auch habe ich überlegt, im Inet durch Nieschenseiten (Amazon-Partnerschaft) oder digitalen Infoprodukten Geld zu verdienen. Und wie schaffe ich das überhaupt, dass meine Seite bei Google als ein der ersten Suchergebnisse angezeigt wird (ja SEO aber kann ich das selber machen?).. Ich muss dann ja auch ein Gewerbe anmelden. Die Unsicherheit packt mich wenn ich lese, dass man dann steuerpflichtig ist und das Finanzamt dann auch ne Rolle spielt. Wie kann ich das denn regeln.. Ich kann doch selbst keine Steuererklärungen ausfüllen^^
Was meint ihr? Soll ichs versuchen? Verdient ihr Geld im Internet? Was sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Kann man mit Aktien viel Geld verdienen?

wenn ja , wie ??

...zur Frage

Kann man mit 18 im Internet Geld verdienen?

Guten Abend.

Mich würde es mal interessieren,ob und ggf. wie man im Internet nebenher etwas Geld verdienen kann.Bis zu meinem Studium habe ich recht viel Freizeit,unter anderem bin ich nachts auch oft wach.

Gibt es da online vielleicht ein Möglichkeiten recht flexibel was dazu zu verdienen (keine illegalen Dinge),z.B. durch Werbung,Texte erstellen o.ä.,ohne einen größeren rechtlichen Aufwand betreiben zu müssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?