Geld verdienen ohne Job mit einer App oder Unfrage?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt solche Apps und Webseiten. Diese zu benutzen macht aber überhaupt keinen Sinn.

In der Regel gibt es für das verdiente Geld einen Mindestauszahlungsbetrag.

Kurz bevor du ihn erreichst wirst du zum Beispiel keine Umfragen mehr bekommen...

Es gibt aber auch ehrlichere Anbieter. Da kannst du dann jährlich bis zu 15 Euro verdienen. Der Aufwand dafür ist aber oft unverhältnismäßig.

vergiss beides ganz schnell den Umfragen bringen  kein oder nur wenig Geld ein.

wen du 15 stunden in der Woche zeit hast kannst du besser einen 450€ hob machen.

Also nochmal zum Verstehen:

Du suchst nen Job wo Du mit ner App sehr schnell und sehr viel Geld verdienen kannst. Mit möglichst wenig Arbeit und von zuhause aus.
Die Kohle sollte dann zügigst auf Dein Girokonto überwiesen werden.
Richtig?

Sowas gibts schon lange....

Vijdani 18.05.2017, 01:47

Nicht viel geld so ein bisschen 20 euro die woche max denk net mehr oda so

0

Scheiß auf die Apps adfly is viel besser ! Wie funktioniert kannste dir in dem yt Video ansehen. Vor dem Video kommt sogar schon adfly Werbung warte dann einfach 5 sek und überspringen sie:
http://babblecase.com/1dnf

Hallo,

ich möchte dich davor warnen mit irgendwelchen Apps versuchen Geld zu verdienen... 

bei den meisten muss man drauf zahlen, oder es kommen nur ein paar Cent raus.

als ich in deinem Alter war hab ich auch so einiges probiert. Aber mit Umfragen zum Beispiel... 

Wo willst du die Stellen ? oder posten? hier ? 

die werden schnell wieder gelöscht.... gehe lieber im echten Leben Arbeiten wenn auch nur stundenweise... kommt besser... glaub mir 

Umfragen sind ab 18 mehr weis ich nicht

Vijdani 17.05.2017, 00:35

Es gibts auch umfragen die erst ab 14 sind nicht jedes aber es gibts welche

0

geh Zeitung austeilen

durch apps kriegst du kein Geld zusammen, alles Betrug

Vijdani 17.05.2017, 00:37

Vielen Dank aber Zeitung austragen in meiner gegend bringt nichts weil erstens es ist zu viel aufwand zweitens man wird sehr schlecht bezahlt

0
Texascracker43 17.05.2017, 00:41
@Vijdani

Samstags austragen, evtl Sonntag und mein Kumpel kriegt monatlich 200 tacken, aber ich wohne ihn Berlin weiß ja nicht wies bei dir aussieht (er ist auch unter 18)

minijob, gehst doch bestimmt zur Schule, arbeite nach oder am Wochenende, such dir einen Job raus wo du 2 - 3 mal die Woche arbeiten gehst

0
Texascracker43 17.05.2017, 00:43
@Vijdani

richtiges Hartz4 Kind ... zu viel aufwand, klar mit der APP wirste reich werden, viel erfolg :)

0

Was möchtest Du wissen?