geld verdienen ohne Arbeiten.

8 Antworten

Geld ohne zu arbeiten? Nun dann musst du dein Vermögen für dich arbeiten lassen. Oder im Lotto gewinnen. Oder natürlich staatliche Mittel in Anspruch nehmen. Oder eine Erbschaft antreten. Oder einen Schatz finden, z. B. im Meer. Oder eine sehr große Geldsumme finden und 10% Finderlohn erhalten. Oder einen Partner/eine Partnerin finden, die dein Leben finanziert. Es gibt viele Möglichkeiten, aber am leichtesten wäre vielleicht doch, irgend eine Form der Arbeit auszuüben.

Wer gibt bitte gefundenes Geld zurück..

0
@HoxtonCo

Ich! Naja wenn sich das lohnt. Wenn ich eine Ein-Euro-Münze finde nicht, aber wenn ich 1000 € finden würde, dann ja. Das würden voraussichtlich 100 leicht und ehrlich verdiente Euro ergeben. Ich sollte allerdings dazu sagen, dass ich nicht in einer misslichen Lage bin die es nötig machen würde, für 1000 € meinen eigenen Anspruch zu hintergehen. :p

0

Wird eher nicht gehen. Höchstens wenn du ein bisschen Geld übrig hast, und du damit von zu Hause was mit Aktien machst. Aber ganz ohne Arbeit wirst du kein Geld verdienen können.

Und mit Aktien ist auf die Schnelle auch kein Geld zu machen.

0

Die Rede war ja auch nicht von schnell.

0

Naja mann kann auch über das internet mit wenig bzw. angenehmer Arbeit Geld verdienen. Das geht ganz bequem von zu hause aus :) nur mann mus halt wissen wie man es anstellt und ich gebe dir einen Rat, eine Strategie gibt es nicht. Entweder du findest etwas wofür andere gerne beriet sind zu zahlen oder nicht. Ich habe etwas gefunden, verdiene damit genügend um nie pleite zu sein, kann ohne schlechtes gewissen Geld ausgeben und muss allgemein nicht wirklich auf Geld schauen. Nur ich kähme nie auf die Idee jemandem zu sagen wie, weil ich da a) absolut keinen Vorteil habe und b) Konkurrenz bekommen würde.

ich will niemanden Konkurrenz machen und du hast mich gerade übertrieben neugierig gemacht o.O :D

0

Naja es gibt ein sehr breites Spectrum, suche dir etwas in dem du dich wirklich gut auskennst, und dann versuche aus deinem Wissen Kapital zu erwirtschaften. Klar leicht gesagt schwer getan denkt man ist aber nicht so :) Klar reich wirst du dadurch nicht aber ich finde für täglich 1-2 Stunden arbeit 4 Stellen im Monat mehr ist ein akzeptabler Deal. Wobei ich mir meine Arbeitszeiten selber aussuchen kann :)

0

Was möchtest Du wissen?