Geld verdienen nur mit Werbung ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du gibst dir die Antwort auf die Frage im Titel?...

Affiliatewerbung ist ziemlich in. Wäre ich aber vorsichtig mit, weil das in dem Bereich schnell den Eindruck von Voreingenommenheit erweckt. Überhaupt würde ich an deiner Stelle langsam machen: Werbung lohnt sich erst mit Tausenden von Besuchern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht z.B. mit Google-Anzeigen. Die bindest du einfach als Code auf der webseite ein und erhältst für jeden Klick von Google einen Cent-Betrag.

Das lohnt sich aber erst bei großen Webseiten. 1000 Visits pro Tag (das ist viel) bringen dann im Monat vielleicht 70 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt doch Online-Werbung, das sind die kleinen blinkenenden Bilder.

Jedes mal wenn ein Benutzer darauf klickt bekommst du dann 0,1 Cent.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?