Geld verdienen nur mit warten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zudem musst du die kredite wieder monatlich tilgen... ;-) wenns nur so einfach wäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang mal damit an eine Bank zu fragen ob sie dir einen Kredit von 250000 Euro gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sich Klein Karlchen die Darlehenvergabe vorstellt! 1 Mio und welche Sicherheiten kannst du bieten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrWhaaat
21.08.2016, 19:21

das war eine rein theoretische frage... ich glaube auch nicht das mir EINE bank 1mio euro leihen würde. man könnte ja von jeweils 10 banken jeweils 100k euro leihen...

0
Kommentar von Dave0000
22.08.2016, 12:24

Auch das geht nicht
Jeder Kredit ersuch ist gespeichert

1

WOW!

warum bin ich da noch nicht drauf gekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre ein traum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?