Geld verdienen mit Zoom-Trader©?

3 Antworten

Es handelt sich bei Zoomtrader um ein unseriöses Angebot mit eindeutig betrügerischen Absichten. Es erfolgen definitiv KEINE Auszahlungen. Weder von erzielten Gewinnen, noch von eigezahltem Grundkapital. Finger weg!!!

ich bitte dich . die einzigen die da verdient sind die affilate partner ;) - Finger weg !

Das einzig Rchtige an dem Video ist:

" das eine Handvoll Trader jeden Tag .... Gewinne machen ".

Genau: Eine Handvoll - das sind maximal von Millionen - und das sicher nicht dieselben jeden Tag. Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq

Als Student Geld anlegen in Aktien, wie ist es mit der Steuer?

Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit Aktien und habe schon Geld bei Seite gelegt, das ich in Aktien investieren möchte. Bald möchte ich auch einen Nebenjob annehmen (bin Student).

1) Wie ist es mit der Steuer? Nehmen wir an, ich würde 250 €/Monat durch den Nebenjob und etwa 100€/Jahr durch Aktien verdienen. Pro Jahr also <801 € durch Aktien und <8820 € insgesamt. Durch die Abgeltungssteuer und Solidaritätszuschlag (keine Kirchensteuer) müsste ich ja 26-28 % der 100 € abgeben. Könnte ich mir die zurückholen, da ich ja im Grundfreibetrag liegen würde? BAföG beziehe ich nicht und bin (noch) privat über meine Eltern versichert.

2) Kann ich mich einfach beim Online-Broker anmelden und loslegen oder muss ich dem Finanzamt o.ä. das mitteilen?

...zur Frage

Wie kann man noch heute viel Geld verdienen?

Hey Leute und zwar habe ich eine Frage die mich sehr Interessiert .

Wenn man so guckt , kann man ja eigentlich nicht mehr wirklich reich werden , denn alle Nischen sind ja schon besetzt es gibt ja schon quasi alles .

Sagen wir mal ich will ein Online Bussines aufbauen von null an , das Problem , es machen schon soooo viele Leute welche eigentlich schon den Markt unter sich aufteilen und als neuer man kaum Chancen.

Sagen wir mal mann kennt sich sehr gut MIt Fitness und Ernährung aus , doch leider kann man als Selbständiger nicht mehr wirklich Geld verdienen , denn es gibt ja schon Tausende Info Produkte es gibt auch tausende Fitnesstudios Sportgeschäfte usw

Versteht Ihr was ich meine egal was mann machen will gibt es schon tausend andere leute die damit erfolgreich sind und viel Geld verdienen heißt als Neuling hat man ja keine Chance mehr

Oder wie wir alle wissen es gibt ja sehr viele Große You Tuber die sehr viel Geld verdienen , und wenn jemand heute da einsteigen will hat er kaum Chancen was zu erreichen, weil alle Nischen schon besetzt sind wie Gaming Beaty Vlogs Bussines und und und

Oder man will Affiliate Marketing betreiben , Seiten erstellen und mit Werbung Geld verdienen , aber es machen schon Tausende Leute und wenn ich heute einsteigen würde habe ich ja kein Chance was zu erreichen

Heißt wenn man irgendwo Experte ist und sein Hobby zum Beruf machen will wie egal ob man sich gut Im Sport auskennt oder in anderen Sachen kann man ja kein Geld verdienen, da alle Nischen usw besetzt sind und man als Neuling kaum ne chance hat

Oder wie sieht Ihr es ????? oder lege ich mit meiner Behauptung falsch, wenn ja Begründung bitte

Danke

...zur Frage

Youtube Video Geld verdienen?

Hi LEUTE !

Mir gehts jetzt nicht darum, um mit YouTube Geld zu verdienen, nur habe ich in einem Video über 50,000 Aufrufe und es werden immer mehr. Ich Frage mich, wie ich 50 dollar (z.B) auf mein Konto abbuchen kann?

...zur Frage

Kann man mit Aktien viel Geld verdienen?

wenn ja , wie ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?