Geld verdienen mit Videos schauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich wäre bei so was vorsichtig und kritisch. Niemand schenkt dir im Leben was, und 25$ pro Stunde sind zu schön um wahr zu sein.

Teste es und dann kannst du uns ja mitteilen ob es funktioniert oder nicht.

Ja da steht bis zu 25$ also kann ja auch deutlich weniger sein :) aber frage mich was die davon haben? Man investiert ja nichts. 

0
@dduerr851

Genau deshalb wäre ich vorsichtig und würde die Finger davon lassen. Du bekommst quasi fürs nichts tun Geld. Das kann ich mir nicht vorstellen.

0

Denke schon, dass es funktionieren KANN. Ich kenne mich ein bisschen mit Werbung aus. Und ich denke daher, dass sie sich mit Werbung finanzieren. Pro Video verdienen sie ja schon ein paar Cent. Ich weiß jetzt nicht genau wieviel man da verdienen kann. LG

Richtig die werden ja irgendwie dadurch verdienen denke ich mal sonst würde es ja keinen Sinn ergeben :D wir werden dann wohl am Gewinn beteiligt nehme ich an.

0

Vielleicht aus Werbezwecken oder sowas :) ansonsten kann ich mir auch nicht vorstellen, dass jemand einfach so Geld verschenkt

Ja das denke ich auch :D die müssen ja dann irgendwie dran verdienen.

1

Was möchtest Du wissen?