Geld verdienen mit Umfragen von zuhause aus - ist das seriös? Anzeige stand bei agenturfuerarbeit.de!

4 Antworten

Ich bin auch bei einigen angemeldet und habe bisher immer mein Geld erhalten. Für Leute die etwas Zeit haben sind das durchaus gute Zusatzverdienste, denn wenn man das umrechnet ergeben sich da höhere Stundenlöhne als beim 1 Euro-Job der Bundesagentur. Da sind durchaus 5 Euro drin. Allerdings müssen auch dementsprechend viele Umfragen in der Pipeline sein...

Hallo!

Also Geld verdienen mit Umfragen scheint mir generell natürlich möglich, aber ich bezweifele, ob sich das wirklich lohnt. Aber damit habe ich keine Erfahrung.

Was jedoch das von Helper92 beschriebene Geld verdienen für das Lesen etc. von Emails betrifft, da muss ich von abraten: Man verdient lächerliche Cent-Beträge, die verglichen mit dem doch sehr hohen Zeitaufwand, überhaupt nicht lohend sind.

Anerdes als von den Betreibern vermittelt, sitzt man oft Stunden lang am PC um Hunderte von Emails "abzuklappern" und hat dann am Tag vielleicht 10 Cent verdient. Auf den Monat hochgerechnet stolze 3 Euro - WOW!

Also Finger weg davon, wenn man WIRKLICH nebenbei was im Internet verdienen möchte.

Dann sollte man es doch ernster nehmen und zum Beispiel mit einer guten Affiliate-Website erst einmal ein kleines "Start-Budget" schaffen, um dann Schritt für Schritt richtig "durchzustarten" mit einem eigenen größeren Projekt beispielsweise.

Ich stehe für Hilfe zu diesem Thema immer gerne zur Verfügung!

Dass das Jobangebot bei der Agentur für Arbeit drin stand, ist leider kein Qualitätsmerkmal. Denn vielfach stehen solche Angebote dort ungeprüft drin. Da keiner etwas zu verschenken hat und eine Gegenleistung erwartet wird, sollte man schon das Angebot auf Herz und Nieren prüfen.

Angebote, bei denen man Vorkasse leisten muss, um weitere Infos zu bekommen sind in aller Regel unseriös. Vorsicht auch bei einer evtl. Annahme des Jobangebots, was den Vertrag angeht. Hier sind vielfach Klauseln eingearbeitet, die in Arbeitsverträgen nichts zu suchen haben.

Wie/Wo kann man im Internet Geld verdienen?

Hallo, Ich habe schon sehr oft von Seiten gehört, wo man durch Umfragen,... geld verdienen kann, aber sind solche Seiten eigentlich seriös? Könnt ihr mir welche empfehlen ?

...zur Frage

Online-Arbeit Geld verdienen mit Umfragen?

Ich mache zur Zeit meine Ausbildung zur KEH. Ich habe geplant dieses Jahr auszuziehen und muss jetzt gut sparen. Mein Ausbildungsgehalt wird mir da nicht reichen und einen Nebenjob mit den Arbeitszeiten ist sehr schwer zu finden. Nun bin ich auf Seiten gestoßen bei denen man mit Umfragen beantworten, Geld verdienen kann. 15€ pro Umfrage stand jetzt zB auf einer Seite. Wie seriös ist sowas ? Habt ihr da Erfahrungen? Ich meine verlieren kann ich ja eigentlich nichts, oder? :))

...zur Frage

Mit Umfragen seriös Geld dazu verdienen

Hallo,

ich bin auf die Idee gekommen, mit Umfragen im Internet etwas mein Taschengeld aufzubessern

Ich hab schonmal ein bisschen geschaut, Ich habe festgestellt das es sehr, sehr viele solcher Seiten gibt. Viele von denen sind sicherlich unseriös.

Habt ihr selbst schon Erfahrungen gemacht ? Könnt ihr mir Internetseiten empfehlen, wo man seriös mit Umfragen etwas Geld verdienen kann?

Danke, mfg Justin

...zur Frage

Mit Umfragen online Geld verdienen, ist das seriös, was muss man beachten?

Ich bin gerade das erste Mal darauf gestoßen und würde mich mal Interessieren, ob das seriös ist und was man da beachten muss?

Lg

...zur Frage

Wer hat (gute?) Erfahrungen mit PaidMail-Anbietern?

Vor einigen Jahren hatte ich mich mal kurz mit dem Thema beschäftigt... Weiß jetzt gar nicht mehr, warum sich das im Sand verlaufen hatte.

Neuerdings laufen mir wieder verstärkt Links zu PaidMail-Seiten vor die Füße, und so mancher Testbericht (gekauft?) verspricht, das es heute besser sein soll als damals.

Habt ihr Erfahrungen mit den aktuellen Angeboten und Anbietern auf diesem Sektor?

Ich hätte ja sowieso eine Spam-Adresse für meine Mails, und da ich am PC oft Wartezeiten habe, kann ich zwischendurch doch ruhig die Paidmails der letzten Tage bestätigen. Wird sich schon läppern, oder nicht? Besser als nix, denk ich... Oder gibts dabei Risiken?

...zur Frage

Der reiche Sack-Geld Zurück Garantie

Hallo!

Ich habe mir den reichen Sack gekauft. Da es eine Geld-Zurück-Garantie geben soll, dachte ich, wenn das nichts für mich ist, bekomme ich mein Geld wieder...

Ich habe bereits zwei mal den support angeschrieben( innerhalbt der Garantie-Frist) aber ich habe noch keine Rückmeldung bkommen. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Bekomme ich jetzt mein Geld nicht wieder?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?